Hood: Outlaws & Legends: Post-Launch-Pläne und Trailer zum Jahr 1-Pass

Zu Hood: Outlaws & Legends wurden die Post-Launch-Pläne verkündet und ein Trailer zum Jahr 1-Pass veröffentlicht.

Sumo Digital und Focus Home Interactive haben in einem neuen Trailer die ersten Pläne nach dem Launch von Hood: Outlaws & Legends bekannt gegeben.

Alle Spieler können sich demnach im ersten Jahr des Post-Launch-Supports auf eine Fülle von kostenlosen Gameplay-Inhalten freuen, während diejenigen, die die Jahr 1 Edition des Spiels kaufen, Zugang zu drei Premium-Battle-Pässen erhalten, die drei Seasons abdecken, um exklusive Kosmetika freizuschalten.

Kostenloser Charakter und Karte nach dem Launch

Das erste Jahr des Post-Launch-Supports von Hood wird in vier thematische Seasons aufgeteilt sein, die jeweils große kostenlose Gameplay-Ergänzungen, Community-Events, neue Kosmetika und mehr enthalten.

Die neue Karte Mountain wird kurz nach dem Start als Teil der ersten Season Litha erscheinen. Sie besteht aus zwei unterschiedlichen Bereichen, die durch Brücken verbunden sind. Die Mischung aus langen Sichtlinien und engen, ungedeckten Überführungen machen Mountain zu einer neuen, tödlichen Herausforderung.

Wie unten im Trailer angeteasert, kommen auch bald weitere Ergänzungen ins Spiel. Die erste Saison, Litha, wird auch einen brandneuen Spielmodus bringen, um die Dinge mit einem größeren Fokus auf blutige Action aufzupeppen.

Außerdem wird es in Sherwood einen neuen kostenlosen Gesetzlosen geben.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. jillil1981 2420 XP Beginner Level 1 | 27.04.2021 - 15:01 Uhr

    ich habe schon scht lust auf das spiele aber bin mir noch etwas unsicher mit dem spiell

    0
    • MDBSecret 3780 XP Beginner Level 2 | 27.04.2021 - 18:24 Uhr

      Generel ja aber ich bin schon Fullteam mit meinen Boys aber vielleicht ergibt sich mal ne Gelegenheit 🙂

      0
  2. Tiranon 44445 XP Hooligan Schubser | 27.04.2021 - 17:58 Uhr

    Hood muss man immer mit mehreren Spielern spielen und nie alleine ?

    0
  3. DrDrDevil 155165 XP God-at-Arms Gold | 27.04.2021 - 22:39 Uhr

    Sieht aus wie ein Year Plan von einem Ubisoft Game 😂😂

    Abwarten ob es denn auch die Spielerschaft hält 🙂

    0
  4. Sanzzes 11390 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 28.04.2021 - 07:34 Uhr

    Gucke mir den Trailer an…Höre die Stimme und denke mir: Agent 47 ist bereit 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort