Hot Wheels Unleashed: Neue Videos stellen Track-Editor vor

Ein neues Video veranschaulicht die umfangreichen Möglichkeiten des Streckeneditors von Hot Wheels Unleashed.

Neben Fans von actiongeladenen Positionskämpfen auf der Rennstrecke sollen in Hot Wheels Unleashed auch ambitionierte Streckenbauer auf ihre Kosten kommen. Der Track Editor stellt einen zentralen Bestandteil des Arcade-Racers dar und gibt Spielern die Möglichkeit ihre Traumstrecke zu erstellen und online zu stellen.

Wie genau der Streckeneditor aussehen wird und welche Funktionen und Optionen er beinhalten wird, veranschaulicht Lead Game Designer Federico Cardini im neuen Official Track Editor Gameplay Overview Trailer.

Der Track-Builder in der Vorschau:

Walkthrough:

Der Track-Builder ist dasselbe Tool, das die Designer von Milestone für die Erstellung der Strecken im Spiels verwendet haben, d.h., Fans haben ebenfalls die Möglichkeit, ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen.

Die Spieler übernehmen die Kontrolle über die ikonischen orangefarbenen Streckenmodule, die das Fundament eines jeden Adrenalin geladene Rennens bilden. Das Drehen, Biegen und Strecken der Module ist ab sofort Teil des Rennspaßes!

Nach mehr als zwei Jahren Entwicklungszeit ermöglicht es Milestone allen Spielern, auf extrem einfache Weise die verrücktesten Strecken-Kreationen zu erstellen. Dazu wählen sie im Spiel eine der verfügbaren Umgebungen aus und legen los. Unter den Umgebungen befindet sich auch der Track Room, der speziell dazu entworfen wurde, die Freiheit des Track-Builders zur repräsentieren: ein leerer großer Raum, ohne Grenzen, ohne Hindernisse, aber mit maximaler Kreativität.

Jedes Umgebungs-Element kann potenziell Teil der Strecke werden. Spieler können Objekte der Umgebung in ihre Strecken einbauen, um damit dynamische und unvorhersehbare Rennstrecken zu erstellen.

Die Spieler haben, dank der speziellen Track-Builder-Modulen, die Möglichkeit, ihre Strecken auf das nächste Level zu hieven. Mehr als 20 einzigartige Module stehen ihnen dabei zur Verfügung, beispielsweise der T-Rex Escape, Spider Ambush, Hungry Cobra, und viele mehr. Diese Module machen die Strecken noch einzigartiger, viel verrückter und sorgen für die ganz spezielle Herausforderung.

Der Track-Builder bietet auch die Möglichkeit, Kreationen mit der Welt zu teilen oder auf den, von anderen verrückten Spielern erstellten Strecken, selbst zu rasen. Spieler können als Teil der Community selbst zu außergewöhnlichen Designer werden oder sich als Rennfahrer etablieren, die immer auf der Suche nach neuen Adrenalinschüben und Herausforderungen sind.

Im Video werden ebenfalls weitere sieben, der über 60 Fahrzeugen vorgestellt, die bei Veröffentlichung im Spiel enthalten sind: 24 Ours, Off-Duty, Supercharged, RocketFire, Street Creeper, Surf ‚N Turf und Tricera-Truck.

Hot Wheels Unleashed erscheint am 30. September 2021 für Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sierrakiloseven 540 XP Neuling | 09.07.2021 - 12:20 Uhr

    Das sieht schon klasse aus, vor allem könnte das ein ziemlich spaßiger Couch Co-op Racer für lustige Abende werden?

    0
    • DangerAron 680 XP Neuling | 09.07.2021 - 16:07 Uhr

      Weiß man denn schon ob es Splitscreen Multiplayer bieten wird? Ich bin da auch immer ein Verfechter davon 😀 Das gehört aber – für MICH – gerade bei so Funracern einfach ins Pflichtenheft…

      0
  2. Artigkeitsbaer 7775 XP Beginner Level 4 | 09.07.2021 - 12:23 Uhr

    Hoffendlich haun die noch ne demo raus bisher überzeugt mich das spiel einfach nicht. nen streckeneditor is nice aber wende dann nur begrent bauplatz hast oder limitierte höhen begrnezte anzahl an items die man benutzen darf.

    Man siehts ja bei mariomake da abs ja auch limits beim bauen

    0
  3. Linkie 38440 XP Bobby Car Rennfahrer | 09.07.2021 - 12:24 Uhr

    Hoffe kommt in den GPU dann kann ich es mit dem Sohnemann spielen….

    0
  4. j0un3s 45160 XP Hooligan Treter | 09.07.2021 - 12:48 Uhr

    Wie geil ey ! Der Herbst/Winter wird der Hammer mit Hot Wheels und Halo !!! 🙂

    0
  5. Cap Paco 2640 XP Beginner Level 2 | 09.07.2021 - 13:19 Uhr

    Ich glaube es könnte eine Begeisterung wie seinerzeit das Ur – Trackmania auslösen, wenn der Preis nicht so hoch wäre . Track Editor finde ich grundsätzlich super so hat man immer neues Spielmaterial und es wird nicht so schnell langweilig .

    0
  6. LW234 46750 XP Hooligan Treter | 09.07.2021 - 13:28 Uhr

    Mich spricht das schon an, aber der Preis lässt mich da noch etwas zögern. Vielleicht kommt ja ne Demo und kann mich vom Release Kauf überzeugen.🤔

    0
  7. Innuendo 28260 XP Nasenbohrer Level 4 | 09.07.2021 - 16:05 Uhr

    der preis ist zwar etwas zu hoch aber ich habe es schon lange vorbestellt weil es mir sehr gut gefällt was ich sehe.

    0
  8. Hey Iceman 235680 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 09.07.2021 - 17:19 Uhr

    Bin noch sehr skeptisch ei dem spiel,es wirkt alles irgendwie zu steril nur wenig Action auf dem Bildschirm 🤔

    0
  9. Ghostyrix 97200 XP Posting Machine Level 4 | 09.07.2021 - 18:23 Uhr

    Der Track-Editor sieht ganz nett aus und scheint auch einiges möglich zu sein 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort