Hot Wheels Unleashed: Post-Launch-Content-Plan veröffentlicht

Hot Wheels Unleashed trumpft mit zahlreichen berühmten Marken auf.

Mattel Inc. und Milestone stellen heute ihre Post-Launch-Pläne für Hot Wheels Unleashed vor. Drei Hot Wheels-Pässe schalten spezielle DLC-Inhalten frei, die sowohl Hot Wheels-Originale umfassen, als auch weitere bekannte Marken, beispielsweise Barbie, DC, Masters of the Universe, Street Fighter, Teenage Mutant Ninja Turtles sowie OEMs wie Aston Martin, BMW und McLaren und viele mehr.

Kostenlose- sowie Premium-DLCs werden in regelmäßigen Abständen veröffentlicht und beinhalten Fahrzeuge, Streckenbaumodule, Anpassungsgegenstände und exklusive Erweiterungssets, mitsamt weiterer Umgebungen. Zudem wird es ganze Rennsaisons geben, zeitlich begrenzte Herausforderungen mit neuen Fahrzeugen und besondere Belohnungen.

Hot Wheels Pass Vol. 1 wird mit der Veröffentlichung verfügbar sein und enthält zehn bekannte Marken, darunter Barbie, DC, Street Fighter und Teenage Mutant Ninja Turtles. Zudem sind drei Customization-Packs und drei Module für den Streckenbau im ersten Erweiterungspass enthalten. DC spendiert gar eine Batman-DLC-Erweiterung. Details zu der HOT WHEELS – Batman Expansion und den Hot Wheels Passes Vol. 2 und Vol. 3 werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Hot Wheels Unleashed hält zur Veröffentlichung 66 Fahrzeuge bereit, viele davon mit Kultstatus, beispielsweise das Batmobile von DC, den Party Wagon von Teenage Mutant Ninja Turtles, Snoopy von Peanuts, K.I.T.T. von NBCs Knight Rider sowie die Zeitmaschine von Universal Pictures und Amblin Entertainments Back to the Future.

Hot Wheels Unleashed erscheint am 30. September im Handel für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|Sx Xbox One, Nintendo Switch und digital für PC via Steam und Epic Games Store.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ich-bin-ich 32895 XP Bobby Car Schüler | 31.08.2021 - 17:38 Uhr

    Bin ich froh das ich die teurere Edition bestellt habe mit Modell Auto, da ist ja der erste Auto pass dabei, weil die ganzen dlc Sachen wie Batman Wonder Woman usw 😍 spätestens jetzt hätte ich mich in den arsch gebissen… und wer noch auf der Suche ist in Frankreich beim großen a kostet es sogar nur das gleiche wie hier die Standard Version…

    1
    • UncleDoc360 570 XP Neuling | 31.08.2021 - 20:22 Uhr

      Hi, das Game ist aber trotzdem Multi Language oder? Hab seit Halo 5 Rise keine Disc mehr gekauft 😅

      1
      • Ich-bin-ich 32895 XP Bobby Car Schüler | 31.08.2021 - 20:53 Uhr

        Ja hat es wenn ich den Berichten dazu glauben darf wüsste auch lange kein Spiel mehr was wenn es grundsätzlich vorhanden war es einem auch nicht angeboten wurde, in der letzten Generation wüsste ich keins.

        1
  2. Hey Iceman 275400 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 31.08.2021 - 18:09 Uhr

    Ist aber interessant, spiel noch nicht draußen zaigt aber schonmal wie man noch Kohle aus denn Käufern ziehen will 😅
    Aber 66 ist ja auch eine Menge.

    0
  3. DrDrDevil 196265 XP Grub Killer Master | 31.08.2021 - 21:15 Uhr

    Immerhin ist etwas geplant 😀
    Denke aber dass die Langzeitmotivation in dem Game das größte Problem ist

    1
    • Ich-bin-ich 32895 XP Bobby Car Schüler | 31.08.2021 - 22:04 Uhr

      Ist es nicht bei fast jedem Renn oder Kart spiel so? Dass das die Herausforderungen sind? Mario Kart hat gefühlt 5 Jahre nichts mehr neues bekommen und ist immer noch ungeschlagen… (leider, genauso wie gta v, verhindert das ja einen Nachfolger…)

      1
      • DrDrDevil 196265 XP Grub Killer Master | 01.09.2021 - 10:59 Uhr

        Ja aber Mario Kart ist auch einfach das Nintendo Phänomen..
        Naja ein FH gibt schon Langzeitmotivation.. Oder ein NFS

        0
        • Ich-bin-ich 32895 XP Bobby Car Schüler | 01.09.2021 - 11:16 Uhr

          Also bei forza (horizon) gebe ich dir recht, aber nfs… eher nicht mehr, die alten Teile ja aber die letzten…

          0
  4. willlee1985 27595 XP Nasenbohrer Level 4 | 31.08.2021 - 22:25 Uhr

    Wow. Kostet die teuerste Edition nicht 90 € und dann soll man für das meiste Zeug nochmal löhnen, vor allem die Seasons?

    Naja, bald kommt Forza Horizon 5, da finde ich das fairer gestaltet (wenn es so ist, wie bei FH 4).

    Hab auch heute erst mitgekriegt, dass das von Milestone ist. Ich wollte auch schon vorbestellen, aber da warte ich erst mal Tests ab. Die Spiele von denen sind eher gehobener Durchschnitt.

    0
    • Ich-bin-ich 32895 XP Bobby Car Schüler | 01.09.2021 - 06:31 Uhr

      In der Edition für 90€ sind die ersten beiden dlc dabei so wie ich das verstanden hatte nur der 3. nicht (warum auch immer und das ist echt frech)

      0
  5. Innuendo 28800 XP Nasenbohrer Level 4 | 01.09.2021 - 08:47 Uhr

    ich freue mich schon sehr drauf. ich glaube das wird ein sehr actionreicher und herausfordernder racer. genau auf so ein schnelle action spiel habe ich gewartet. ich habe aber nur die normale edition gekauft. die fahrzeuge darin reichen mir und ob mir die fahrzeuge in den dlcs zusagen ist auch so eine frage, zur not kann man sich das ja noch nachkaufen. lediglich einige coole bauteile für den editor könnte man vermissen.

    0

Hinterlasse eine Antwort