Hot Wheels Unleashed: 18 Minuten actiongeladenes Gameplay aus dem Rennspiel

In einem neuen Video könnt ihr euch 18 Minuten Spielszenen zu Hot Wheels Unleashed auf der Xbox Series X anschauen.

Ab sofort könnt ihr euch in einem neuen Video zu Hot Wheels Unleashed rund 18 Minuten Spielszenen anschauen. Gespielt wurde Hot Wheels Unleashed auf der Xbox Series X.

Hot Wheels Unleashed erscheint am 30. September 2021 in folgenden Editionen:

Falls ihr uns unterstützen möchtet, dann teilt dieses Video, abonniert den Xboxdynasty YouTube Kanal, hinterlasst einen Daumen nach oben, wenn euch das Video gefallen hat – und aktiviert die Glocke, damit ihr sofort benachrichtigt werdet, sobald ein neues Video veröffentlicht wird.

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
          • Hey Iceman 301180 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 27.09.2021 - 23:31 Uhr

            Es ist mehr Action auch los aber irgend etwas fehlte mir daran das ich dran blieb.

            0
            • Der falsche Diego 86785 XP Untouchable Star 3 | 27.09.2021 - 23:33 Uhr

              Trackmania war auch so das perfekte Lan Party Game. Ich spiele es nur ganz selten aber dafür sehr lange am stück, dann wird es lange nicht mehr angefasst.

              0
              • Hey Iceman 301180 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 28.09.2021 - 13:50 Uhr

                JA so aus der Lust raus spiel ichs nicht ,erst wenn ein Kumpel sagt das er es spielen will mach ich mit.

                0
                • Der falsche Diego 86785 XP Untouchable Star 3 | 28.09.2021 - 14:13 Uhr

                  Vor allem weil jeder immer besser sein möchte. Und wenn auf einmal der andere die unschlagbare Zeit geschafft hat, möchte der eine nicht mehr aufhören bis er wieder Platz 1 ist. 😄

                  0
  1. Arthur0815 13180 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 27.09.2021 - 18:48 Uhr

    Hm, habe durch das Video geswitched und war nach kurzer Zeit gelangweilt. Bis auf die Streckenfarbe und den Hintergrund variiert irgendwie nichts. Für Musik war wohl kein Geld da. Für 10€ oder im Game Pass vielleicht, aber sonst, nein danke.

    0
  2. Ich-bin-ich 40255 XP Hooligan Krauler | 27.09.2021 - 19:34 Uhr

    Ich freu mich drauf, da meine Version aus Frankreich kommt (dafür bekomme ich die 70€ Version für den Preis der normalen) muss ich noch ein paar Tage länger warten 🤪

    1
  3. xXxTanithxXx 50755 XP Nachwuchsadmin 5+ | 27.09.2021 - 19:42 Uhr

    Sieht ganz spassig aus. Denke aber das da ganz schnell die luft raus ist. Das es ein streckeneditor gibt ist eigendlich genial aber die ganze umgebung wirkt so trostlos und die ki scheint ja nicht besonders stark zu sein. In einem sale nehm ich das mal mit für meinem sohn.

    0
  4. DeziByte 720 XP Neuling | 27.09.2021 - 20:20 Uhr

    Und das soll Spaß machen? Wirkt extrem langweilig und eintönig. Taugt maximal als Partyspiel mit Freunden zusammen, à la Mario Kart. Mario wäre mir dann aber deutlich lieber, da passiert wenigstens ein Bisschen was auf der Strecke, hier passiert ja rein gar nichts. Nicht mal im Sale interessant!

    0
  5. j0un3s 45660 XP Hooligan Treter | 28.09.2021 - 06:25 Uhr

    Sieht witzig aus 🙂 werde es mir in den nächsten Woche zulegen 🙂 !

    0

Hinterlasse eine Antwort