Hot Wheels Unleashed: Trailer zeigt Auswahl an abgefahrenen Flitzern

Hot Wheels Unleashed zeigt im neuen Trailer die riesige Auswahl an abgefahrenen Flitzern.

Mattel und Milestone lassen heute in ihre riesige Garage blicken, voll mit Flitzern, die mit der Veröffentlichung von Hot Wheels Unleashed verfügbar sein werden.

66 Fahrzeuge, darunter die berühmtesten Originaldesigns von Hot Wheels aus der 53-jährigen Geschichte der Marke, sind Teil dieses Line-ups. Mit am Start sind Ikonen der automobilen Popkultur, beispielsweise der Party Wagon aus Teenage Mutant Ninja Turtles, Snoopy aus Peanuts, K.I.T.T. aus NBCs Knight Rider sowie die Zeitmaschine aus Universal Pictures und Amblin Entertainments Zurück in die Zukunft.

Rennliebhaber werden definitiv ihren Spaß mit dem riesigen Fuhrpark haben, der so manchen Straßen- oder Rennstrecken-Liebling aus Vergangenheit, Gegenwart und auch der Zukunft enthält. Von klassischen Fahrzeugen wie dem 32er Ford ‚Deuce‘ und dem 69er Dodge Charger bis hin zu modernen Lieblingen wie dem Audi R8 Spyder und dem Honda S2000 sowie Hypercars mit zukünftiger Technologie wie dem 2020er Koenigsegg Jesko ist wirklich für jeden etwas dabei.

Weitere Knüller-Fahrzeuge werden nach Veröffentlichung, am 30. September, hinzugefügt.

Zusätzlich zu den Hot-Wheels-Originalen wie Boneshaker und Twin Mill veröffentlicht Milestone eine Liste von Autos, mit denen Fans nach Herzenslust und Laune fahren können:

Unterhaltung:

  • Party Wagon
  • Snoopy
  • K.I.T.T.
  • Back to the Future Time Machine
  • Batmobile

OEMs:

  • Audi R8 Spyder
  • Audi Sport Quattro
  • ’55 Chevy
  • Copo Camaro
  • ’71 El Camino
  • ’69 Dodge Charger Daytona
  • RAM 1500 Rebel
  • FIAT 500
  • ’32 Ford
  • 1956 Ford Truck
  • 2018 Ford Mustang GT
  • Humvee
  • Honda S2000
  • 2020 Koenigsegg Jesko
  • Mini Cooper S Challenge

Fahrzeuge können in Hot Wheels Unleashed mithilfe eines Raritäten-Systems aufgewertet werden. Dank dieses Features lassen sich die Flitzer sammeln und zerlegen, um ihre Leistung zu verbessern. Einige Upgrades müssen allerdings auch erst entdeckt werden.

Als das meistverkaufte Spielzeug der Welt ist Hot Wheels der globale Marktführer in der Kategorie Spielzeugfahrzeuge. In den vergangenen knapp 50 Jahren hat Hot Wheels seinen Einfluss auf die Autokultur mit legendärem Design und epischer Leistung bewiesen.

Heute ist Hot Wheels ein globales Powerhouse-Franchise mit Live- und virtuellen Events auf fast allen Kontinenten, begehrten Konsumgütern und hochkarätigen Kooperationen, einem erstklassigen Content-Channel auf YouTube und vielem mehr.

Jede Sekunde werden heutzutage im Schnitt 16,5 Fahrzeuge verkauft. Bis heute sind mehr als acht Milliarden Autos über die Ladentheke gefahren.

Mattel baut die Präsenz der Hot-Wheels-Marke i im Bereich der digitalen Spiele weiter aus, mit Erfolg auf mobilen, Konsolen- und PC-Plattformen.

Hot Wheels Unleashed erscheint am 30. September im Handel für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|Sx Xbox One, Nintendo Switch und digital für PC via Steam und Epic Games Store.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. dancingdragon75 121810 XP Man-at-Arms Bronze | 27.07.2021 - 08:31 Uhr

    wenns nicht im GP landet irgendwann, kauf ichs mir sicher mal in nem Sale.. nicht weils mir nicht wert wäre.. sondern es ist immer auch eine Geldfrage..

    bevor wieder die ganzen schlauen Kommentare zu dieser Einstellung kommen ^^

    1
    • Mr Poppell 15110 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 27.07.2021 - 13:54 Uhr

      Das muss immer noch jeder für sich selbst entscheiden. Ich sehe es aber auch so, zum Teil warte ich auch bis es eine Definitive/Ultimate/ [Enter Superlativ here] Edition gibt mit allen Erweiterungen/ Season Pass.

      Es fehlt auch einfach die Zeit alles zu zocken, was hab ich davon wenn ich es mir für teurer Geld gekauft habe und aufgrund der Menge an Games nicht zum zocken komme. Dann lieber gleich warten und irgendwann im Sale mitnehmen.

      1
      • dancingdragon75 121810 XP Man-at-Arms Bronze | 27.07.2021 - 14:34 Uhr

        Danke, genau so meine ich es ja auch.. ist ja nicht so dass ich die Arbeit der Programmierer herabwürdigen wollen würde und sage, Vollpreis ist es mir nicht wert..

        1
  2. Scoop 3760 XP Beginner Level 2 | 27.07.2021 - 08:33 Uhr

    Die Hot Wheels DLC fand ich in Forza 3 schon mega – viel besser als der Lego Krempel aus FH4. Fahr immernoch gerne auf den orangen Bahnen unterm Dino entlang. Im GP wär das der Hammer – kann mir aber auch gut vorstellen das für einen vernünftigen Preis zu kaufen.

    0
  3. Ich-bin-ich 33475 XP Bobby Car Geisterfahrer | 27.07.2021 - 08:51 Uhr

    Nee was freu ich mich auf das Spiel, ich hab es leider erst am 07.10. da es aus Frankreich geliefert wird, dafür aber die bessere Edition die hier glaube ich 70€ kosten soll, aber dafür zahle ich nur 45€… aber da ich dann eh im Urlaub bin kann ich es eh nicht day one spielen 😜

    0
    • Innuendo 28900 XP Nasenbohrer Level 4 | 27.07.2021 - 09:34 Uhr

      freue mich auch sehr auf das spiel und habe es natürlich auch schon lange vorbestellt 🙂

      1
  4. LW234 47910 XP Hooligan Bezwinger | 27.07.2021 - 09:20 Uhr

    Bin gespannt auf das Game, leider schreckt mich der Preis etwas ab. Sollten die Testwertungen gut sein werde ich aber zuschlagen.

    0
  5. Tomplifier 13170 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 27.07.2021 - 14:01 Uhr

    Die Modelle sehen schon stark aus. Bin gespannt, was die Tester dazu sagen werden. Hätte schon Lust auf nen guten Arcade-Racer.

    0
  6. Creasy 9180 XP Beginner Level 4 | 27.07.2021 - 21:46 Uhr

    Sieht cool aus, da schlägt bei mir sicherlich die Sammelsucht zu, vor allem bei den ganzen Autos die noch nachträglich erscheinen, und das werden sicherlich nicht wenige sein.

    0

Hinterlasse eine Antwort