Hotel Barcelona: Spiel von Suda51 und Sweary erscheint erst im nächsten Jahr

Das von Suda51 und Sweary entwickelte Projekt Hotel Barcelona wird erst im kommenden Jahr erscheinen.

Im Oktober 2019 kündigten die beiden Videospielentwickler Suda51 und Sweary die Arbeiten am gemeinsamen Videospiel mit dem Namen Hotel Barcelona an. Für das Indiespiel steht beiden ein Budget von 1 Million US-Dollar zur Verfügung und die Veröffentlichung übernimmt Publisher Devolver Digital.

Zu Silvester haben sowohl Suda51 als auch Devolver Digital via Twitter mitgeteilt, dass Hotel Barcelona erst 2021 erscheint. Devolver nennt hierbei das erste Quartal, welches bis Ende März geht.

Bevor Fans also das neue Spiel der Kultentwickler spielen können, wird noch eine Menge Zeit vergehen.

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BlackStar91 12725 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 02.01.2020 - 15:04 Uhr

    Wie haben doch gerade erst das Jahr 2020 begonnen… o.k wenn’s der Qualität hilft, gerne.

    0
  2. Robilein 370985 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 02.01.2020 - 16:06 Uhr

    Ich freue mich drauf. Ich feiere seine Spiele einfach. Die sind halt so, ja, Steange??

    0
      • Robilein 370985 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 02.01.2020 - 21:05 Uhr

        Ach verdammt. Doofe Handy. Strange meinte ich???

        Kleine Info am Rande: Strange ist mein Lieblingswort. Und auf nem Festival traf ich eine Frau mit einem T-Shirt wo Strange drauf stand. Das war meine Traumfrau???

        0
  3. FaMe 60200 XP Stomper | 02.01.2020 - 16:48 Uhr

    Es dauert bestimmt deswegen solange, weil er noch in der Entwicklung von No More Heroes 3 steckt.

    0
  4. -SIC- 71995 XP Tastenakrobat Level 1 | 02.01.2020 - 19:52 Uhr

    Was ist denn eigentlich aus diesem Katzenspiel geworden. Komme grad nicht drauf wie das hieß…

    0
  5. Amortis 0 XP Neuling | 04.01.2020 - 14:25 Uhr

    Wenn der Meister Suda 51 sagt das er noch ein Jahr länger braucht muss man ihm das gewähren. Man muss dem Herrn halt seine Muse lassen wenn sie ihn küsst ???

    0

Hinterlasse eine Antwort