Hotline Miami Collection: Überraschende Veröffentlichung für Xbox One

Die Hotline Miami Collection wurde überraschend für Xbox One veröffentlicht.

Bei der neuesten Ausgabe von Inside Xbox wurde nicht nur Hotline Miami Collection angekündigt, sondern überraschend bekannt gegeben, dass das Spiel ab sofort für Xbox One erhältlich ist.

Die Hotline Miami Collection enthält beide Teile der Hotline Miami-Serie von Dennaton Games. Beide Spiele gibt es zum Preis von 24,99 Euro im Microsoft Store:

Hier noch ein Trailer zur Spielsammlung:

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. eruvadhor 65275 XP Romper Domper Stomper | 08.04.2020 - 11:33 Uhr

    warum ist das im Gamepass für PC drin aber auf der Xbox nicht ? komisch

    1
  2. McLustig 127410 XP Man-at-Arms Gold | 08.04.2020 - 13:13 Uhr

    Ich warte auch, bis es in den Game Pass ist. Aber super, dass die Spiele nach Jahren überhaupt noch kommen. Beim Preis hätte man aber etwas entgegenkommender sein können.

    1
  3. Thegambler 0 XP Neuling | 08.04.2020 - 13:48 Uhr

    das weckt meine Hoffnung, dass wir auch noch Broforce bekommen 😎 besser spät, als nie!

    1
    • Ash2X 178400 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 08.04.2020 - 13:58 Uhr

      Naja, auf dem PC ist es immerhin im GamePass und du kannst es quasi auf einem Toaster spielen…

      1
  4. datalus 0 XP Neuling | 08.04.2020 - 14:14 Uhr

    Ich warte auf einen Release im Game Pass, oder wenn es im Sale ist.

    0
  5. IamSchmiddy 10540 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 08.04.2020 - 14:36 Uhr

    Habe beide Teile für kleines Geld neulich im Sale im PS Store geholt! Finde den ersten Teil bisher sehr nett, die Steuerung ist aber anspruchsvoll! Auf der Switch kostet die Collection gerade 12,49 EUR. das wäre der max Preis für die Konsolenversion meiner Meinung nach! Der Preis von 25 EUR ist definitiv zu viel

    1

Hinterlasse eine Antwort