Human Fall Flat

Rätsel-Plattformer erhält kostenlosen 8-Spieler-Multiplayer-Modus auf Konsolen

Für Konsolen erhält der Rätsel-Plattformer Human: Fall Flat kostenlos einen 8-Spieler-Multiplayer-Modus.

Curve Digital ist sehr stolz verkünden zu können, dass das von Kritikern gefeierte physikbasierte Rätselspiel Human: Fall Flat von No Brakes Games den 8-Spieler-Multiplayer-Modus, der vorher nur auf PC verfügbr war, mit einem kostenlosen Update für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch am 28. August integriert.

Der Multiplayer-Modus hatte im letzten Oktober sein Debüt auf Steam und wurde von den PC-Spielern gefeiert. Curve Digital konnte das preisgekrönte UK-Entwicklerstudio Sumo Digital gewinnen, um den Multiplayer-Modus für die Konsolenversionen von Human: Fall Flat zu entwickeln. Das Update erlaubt es Spielern, ihre eigenen Lobbys zu erstellen und bis zu sieben Freude einzuladen, um mit ihnen zusammen die Kampagne zu erleben. Zusammen gilt es dann, die Umgebungen voller physikbasierter Rätsel mit mehreren Bobs zu durchstreifen.

„Human: Fall Flat hat schon immer alleine Spaß gemacht, aber wenn man seine Freunde mit dabei hat, ist das noch mal viel besser“, so Tomas Sakalauskas, Entwickler des Spiels. „Man hat einfach Human: Fall Flat noch nicht vollständig erlebt, wenn man noch nie sieben Freunde aneinander rumfummeln gesehen hat, die versuchen, ein Seil hochzuklettern. Das ist einzigartig.“

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Squallio 1610 XP Beginner Level 1 | 04.07.2018 - 12:42 Uhr

    OH YES, habe mich gestern noch darüber aufgeregt dass es nur lokal zu zweit geht 😀 Aber das hört sich genial an!!

  2. Fraenkisch 4090 XP Beginner Level 2 | 05.07.2018 - 01:11 Uhr

    ich feiere dieses spiel sowas von. zocke es öfters mit meinen kids local 🙂 wenn nun der multiplayer auch noch kommt … Ik freu mir sowas von!!

Hinterlasse eine Antwort