Human Fall Flat: Weltweit über 25 Millionen verkaufte Exemplare

Human Fall Flat konnte sich weltweit über 25 Millionen Mal verkaufen.

No Brakes Games und Curve Digitals physikbasiertes Plattformspiel Human: Fall Flat wurde weltweit 25 Millionen Mal verkauft. Um diesen Erfolg zu feiern hat das Studio ein neues Update des Spiels für den PC veröffentlicht.

Eine neue Lunar Lobby wird exklusiv bei Steam gestartet, den neuen Trailer fürs Update könnt ihr hier schauen:

Zu diesem Update nahmen die Entwickler ebenfalls Stellung:

„Die Lobby wurde vom Gewinner des neuesten Human: Fall Flat Steam-Workshop-Wettbewerbs, Muyao Li, ins Leben gerufen, der für seine Bemühungen einen Preis von 10.000 US-Dollar erhielt. Sie erkundet sieben Bereiche, die von traditionellen chinesischen Geschichten inspiriert sind“, heißt es in einer Pressemitteilung. „In der neuen Lobby müssen die Spieler die 12 Tierkreissymbole vereinen, den Fortune Tree schütteln und die Möglichkeit haben, die Fortune Carp-Achterbahn zu fahren, während sie sich in einen Drachen verwandelt.“

Tomas Sakalauskas, Erfinder und Entwickler von Human: Fall Flat bei No Brakes Games, sagte: „Mein Ziel war immer, dass Human: Fall Flat ein Spiel ist, das Schöpfer und Spieler dazu inspiriert ohne Einschränkung enneue Level zu bauen und zu erkunden. Es ist wunderbar zu sehen, wie eine brandneue Lobby die reiche Kultur und Tradition des neuen Mondjahres erforscht. Ich bin immer wieder überrascht von der Innovation, die aus der weltweiten Community kommt.“

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. S0LIN0 107405 XP Hardcore User | 13.02.2021 - 16:53 Uhr

    Ist schon echt ein ulkiges Spiel. Interessant fand ich die offenen Lösungsmöglichkeiten der vielen verschiedenen Rätsel.

    0
  2. shdw 909 43375 XP Hooligan Schubser | 14.02.2021 - 12:22 Uhr

    Habs auch mal für ne Stunde gespielt. War nicht so meins, habe viel geflucht 💀

    0
  3. MiklNite 26240 XP Nasenbohrer Level 3 | 15.02.2021 - 08:25 Uhr

    Ist kurzweilig und lustig… von den 25 Millionen Verkäufe werden aber sicher die Mehrheit aus Sales stammen… aber dennoch ein schöner Erfolg.

    0

Hinterlasse eine Antwort