Hunt: Showdown: 1.0 Release erneut verschoben

Crytek hat den Release der Vollversion von Hunt: Showdown erneut verhoben.

Heute sollte Hunt: Showdown die Game Preview auf Xbox One verlassen und in die Vollversion 1.0 übergehen. Dazu fanden heute um 11:00 Uhr schon Wartungsarbeiten an den Servern statt.

Nun ließ man über Twitter mitteilen, dass sich durch ein unvorhersehbares technisches Problem die Wartungsarbeiten und das Update 1.0 um einen weiteren Tag verschieben. Geplant ist das Update also nun für den 20. September.

Das ist nicht die erste Verschiebung des Updates. Der Sprung auf die Vollversion war ursprünglich für den 27. August geplant. Zusammen mit der PC Version. Doch wenige Stunden vorher verschob man den Termin auf den heutigen Tag.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 185280 XP Battle Rifle Master | 19.09.2019 - 17:10 Uhr

    Ich warte mal dann nochz diverse Updates ab bevor ich es wieder probiere. in der Gamepreview kam ich nicht klar in dem game und bin schnell verreckt ohne das was spannendes passierte.
    hab ja eh noch genug zu zocken.

    1
      • snickstick 185280 XP Battle Rifle Master | 20.09.2019 - 13:43 Uhr

        Hat keine 3min bei mir gedauert. Gespawnt ohne Plan was wo geht da ja auch nix erklärt wird, nichtmal Ansatzweise.
        Rumgerannt, Zombis verfolgten mich zu einem haus Hunde kamen auch noch, konnte nicht so schnel rennen wie die, bums tot. Spiel wieder gelöscht.
        Aber wie geschrieben, wenn da nen Paar Updates mal durch sind mach ich es wieder an weil die Videos mich angesprochen haben.

        0
        • Brokenhead 48505 XP Hooligan Bezwinger | 20.09.2019 - 14:36 Uhr

          Bei dem spiel gehts dadrum zu schleichen. Alles kann dich schnell killen. Man muss so wenig Geräusche machen wie möglich, alle sounds kann man schnell deine Position verraten, daher immer mir Kopfhörer spielen. NPCs reagieren auch auf deine Geräusche.
          Da muss man sich echt einfuchsen in das game. Hab auch die ersten runden nix verstanden

          0
  2. Dreckschippengesicht 89865 XP Untouchable Star 4 | 19.09.2019 - 17:24 Uhr

    Schon komisch, woran’s wohl liegt…?
    Da der Titel von mir aktuell leider nicht die Zeit bekommen könnte, die er verdient/braucht, werde ich wenn eh erst später zugreifen.

    0
  3. Brokenhead 48505 XP Hooligan Bezwinger | 19.09.2019 - 19:10 Uhr

    Jetzt wirds lächerlich…
    Aber ist ja egal, wer es zocken will kann es ja schon seit Monaten tun

    0
  4. Mike Myers 33160 XP Bobby Car Schüler | 19.09.2019 - 21:06 Uhr

    Ich zocke es auf dem PC und da macht es richtig Laune. Auf der Xbox kommt es aber irgendwie nicht so richtig rüber.

    0
    • Pantherbuch1980 32955 XP Bobby Car Schüler | 19.09.2019 - 22:32 Uhr

      Das sehe ich auch so. Ein absolut geniales Spiel, mit sehr geilen Feuergefechten. Ich hoffe sehr das die xbox Version ein ähnliches Level erreicht, wie die für PC.

      0
  5. Lord Maternus 71480 XP Tastenakrobat Level 1 | 20.09.2019 - 07:04 Uhr

    Oha. Das läuft wirklich sehr unglücklich für die Xbox-Version. Schade eigentlich. Da kann man nur hoffen, dass das nicht nachhaltig den Ruf des Spiels oder der Entwickler schädigt.

    0

Hinterlasse eine Antwort