Hunt: Showdown: Beta für Insider steht zum Download bereit

Die Hunt: Showdown Beta steht ab sofort für alle Xbox Insider zum Download bereit.

XI FreiWild IX hat uns kontaktiert und mitgeteilt, dass die Hunt: Showdown Beta ab sofort für alle Xbox Insider zum Download bereit steht. Der Download hat eine Größe von 20,57 GB.

Für die Teilnahme müsst ihr nur die Xbox Insider Hub App aus dem Store installieren und dann auf Insider Inhalte wechseln. Dort könnt ihr dann den Download starten.

Der Beta-Test zu Hunt: Showdown ist nur für kurze Zeit verfügbar. Also startet jetzt schnell den Download und probiert das Spiel aus.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Porakete 154490 XP God-at-Arms Silber | 14.05.2019 - 20:58 Uhr

    Es läd bei mir schon! Wie geil ist das denn, bin in 30 Minuten im Sumpf😬😊

    0
  2. xXD3tr0y3rXx 100 XP Neuling | 14.05.2019 - 21:10 Uhr

    Bei mir ist es nicht beim Insider HUB hinterlegt gibt es dafür einen Grund der schon bekannt ist ? bzw bekommt jeder Insider das spiel oder nur bestimmte Ränge?

    0
    • Johnny N. 12665 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 14.05.2019 - 21:22 Uhr

      Ich hatte mir eben erst den insider hub geladen und bei mir war hunt drin und läd. Starte doch mal die x neu.

      0
  3. Birdie Gamer 104360 XP Elite User | 14.05.2019 - 21:27 Uhr

    Lade es auch mal – Mal schauen bisher reizte es mich nicht – Vielleicht kann die Beta mich etwas abholen.

    0
  4. Sir Danistar 75705 XP Tastenakrobat Level 3 | 14.05.2019 - 21:57 Uhr

    Also nach 5 Minuten spielen auf der One X: gut aussehende Diashow, zum Gameplay lässt sich daher nicht so viel sagen.

    0
  5. Porakete 154490 XP God-at-Arms Silber | 14.05.2019 - 22:00 Uhr

    Die Server scheinen noch nicht online zu sein. Jedenfalls ist bei mir im Spiel links unten das Symbol rot und wenn man draufklickt frag er, ob man sich mit den Servern verbinden will. Nach der Bestätigung passiert leider nichts mehr.
    Mal abwarten wann es geht.

    0

Hinterlasse eine Antwort