HUNT: Showdown

Gameplay Trailer schickt Spieler auf Monsterjagd

Im neuen Gameplay-Trailer zu HUNT: Showdown geht es auf die Jagd nach Monstern.

Crytek hat einen neuen Gameplay Trailer zum kooperativen Monsterjagd-Spiel HUNT: Showdown veröffentlicht, in dem ihr einige der Monster zu sehen bekommt, die ihr gegen Gold zur Strecke bringen sollt.

HUNT: Showdown ist seit Februar 2018 im Early Access auf dem PC via Steam erhältlich. Details zur Veröffentlichung auf anderen Plattformen wie Xbox One und PlayStation 4 stehen noch aus. Hier müssen sich Fans wohl noch gedulden, wie eine Antwort über den Twitter Account vermuten lässt:

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. HaLoFaN91 77545 XP Tastenakrobat Level 4 | 12.04.2018 - 07:57 Uhr

    tja was ist denn das? eine Art Evolve mit deutlichem clive baker- flaire?
    schaut interessant aus. aber wenn ich es richtig verstehe auf Mp ausgelegt, oder?




    0

Hinterlasse eine Antwort