Hunt: Showdown: Neue Karte DeSalle ab August für Xbox und PlayStation

Die neue Hunt: Showdown Karte DeSalle ist auf PC-Live-Servern und Anfang August auf Xbox- und PlayStation-Plattformen verfügbar.

die brandneue Karte von Hunt: Showdown, DeSalle, ist ab heute offiziell auf dem PC und, nach dem Soft-Launch auf den Testservern, Anfang August auch auf Xbox und PlayStation verfügbar. Die Karte bringt ein frisches, neues Setting ins Spiel und bietet den Spielern 16 neue Gebiete zum Erkunden.

Der neue Trailer kann hier angesehen werden:

Neben dem Neuzugang DeSalle warten nach wie vor auch die bereits verfügbaren Karten Stillwater Bayou und Lawson Delta auf mutige Jäger.

Der Hauptunterschied dieser Karte, im Vergleich zu den anderen, ist die vertikale Ausrichtung des Gameplays, zusammen mit mehr Routen zu den Gebieten und neuen Gameplay-Ansätzen. Upper DeSalle und Lower DeSalle – die beiden Hauptgebiete der Karte – sind miteinander verflochten, um ein Wildwest-Gefühl zu erzeugen. Spieler können sogar durch die Schwingtüren eines Saloons stürmen und vieles mehr. Es gibt nicht nur Städte, in denen gekämpft werden kann, sondern auch ein Herrenhaus, einen Steinbruch und ein Gefängnis sowie viele andere Schauplätze.

Bislang fand die DeSalle-Karte von den Spielern und der Presse auf dem Testserver sehr großen Zuspruch: „Ein Hauch von frischem Wind“, das Leveldesign, der Sound und die Liebe zum Detail wurden sehr gelobt. Aufmerksame Spieler haben außerdem bereits verschiedene Easter Eggs gefunden, die auf der Karte versteckt sind und die Community in Aufregung versetzen.

Loïc Raimond, Live Service Producer für Hunt, sagt: „Wir freuen uns sehr über das große Lob für die Karte auf dem Testserver, denn die Spieler betonen, dass die Karte sowohl Spaß macht und sich frisch anfühlt als auch grafisch beeindruckend ist. Das Team hat sehr hart gearbeitet, und es ist toll zu sehen, dass die Community so zufrieden ist. Wir können es kaum erwarten, die Karte auf allen anderen Plattformen zu veröffentlichen, damit sie jeder spielen kann.“

Die Spieler sind herzlich eingeladen, die Herausforderung anzunehmen, alle versteckten Easter Eggs aufzuspüren.

Das Team von Hunt: Showdown hofft, dass alle neuen Spieler die Karte so sehr genießen, wie sie die Arbeit daran genossen haben. Aktuell ist der Titel derzeit mit 50 Prozent Rabatt auf Steam erhältlich, mit der Chance, DLCs mit bis zu 70 Prozent Rabatt zu bekommen.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Royal Ace 28 1820 XP Beginner Level 1 | 21.07.2021 - 13:25 Uhr

    Neue Map und paar gute Verbesserung.. dann gehts wieder vorwärts und die leute müssen wieder zielen..

    0
  2. Fl0w 3625 XP Beginner Level 2 | 21.07.2021 - 13:53 Uhr

    Cool, freue ich mich schon drauf. Das Setting und Gameplay ist einzigartig. Leider selbst auf der Series X nur 30fps. Darauf sollte Crytek meiner Meinung nach auf Konsole die höchste Priorität setzten (60fps). Dann werden das hoffentlich auch mehr Leute spielen und das Matchmaking dadurch beschleunigt.
    Da wartet man nämlich auch mal gut und gerne 10 Minuten bis es endlich losgeht… *Hmhmhmhm*

    1
    • Karatejak 3460 XP Beginner Level 2 | 21.07.2021 - 14:07 Uhr

      Auf den 60fps warte ich auch schon lange, aber crytek hat vor dem next gen Patch diverse Verbesserungen vorgenommen. Da war wohl keine Zeit für uns an der Konsole

      0
  3. CyberBone 3200 XP Beginner Level 2 | 21.07.2021 - 17:28 Uhr

    Sehr, sehr fragwürdiger Support von Crytek.

    Bis heute kein PS4 Pro/One X Update, von PS5 und Series ganz zu schweigen.

    Die Konsolenversionen müssen wirklich mal auf Vordermann gebracht werden. Die Kommunikation mit der Community ist verbesserungsfähig.

    Die neue Karte ist dagegen eine Augenweide, optisch und spielerisch einfach top.

    0
    • Fl0w 3625 XP Beginner Level 2 | 21.07.2021 - 19:43 Uhr

      Auf der Retail-Box steht „Optimiert für Xbox One X“.

      0
      • CyberBone 3200 XP Beginner Level 2 | 22.07.2021 - 17:35 Uhr

        @Fl0w

        Ich gebe dir Recht. Meine Angaben waren nur teilweise korrekt. Laut offizieller XBox One X Enhanced Liste ist der Titel angepasst.

        Jedoch steht auf der Xbox Store Seite nichts davon. Das hatte mich verwirrt und zu der Annahme gebracht, dass es nicht mal ein One X Update gegeben hat.

        0
  4. DrDrDevil 176785 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 3 | 21.07.2021 - 18:01 Uhr

    Eigentlich ist es ein mega Spiel, aber irgendwie (seitdem die Einstellung resetet wurden) habe ich es nie wieder angefasst 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort