Hunt: Showdown: Neue Munitionstypen bringen mehr Abwechslung

Neue Munitionstypen wurden per Update zu Hunt: Showdown hinzugefügt und bringen mehr Abwechslung in die Jagd.

Für fast alle Waffen stehen in Hunt: Showdown jetzt eine Reihe von neuen Munitionstypen zur Verfügung. Die Entwickler wollen damit mehr Abwechslung ins Spiel bringen und euch beim Anpassen eures Loadouts und Spielstils unterstützen.

Mit den neuen Typen wird die Standardmunition jedoch nicht ersetzt. Es ergeben sich dadurch neue Vorteile, es können aber auch Nachteile entstehen.

Während wir euch für weitere Details die sehr umfangreichen Patch Notes ans Herz legen, die ihr hier nachlesen könnt, wurde auch ein neuer Trailer zum Custom Ammo-Update veröffentlicht.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. thejokerandros 4495 XP Beginner Level 2 | 13.03.2021 - 11:43 Uhr

    Auf jeden Fall sollten sie das! 👍 Find’s schon frech mir Crossplay zu werben und es dann nur so minimal, will ich es Mal nennen, zu unterstützen..

    1

Hinterlasse eine Antwort