Hunt: Showdown: Neuer Trials-PvE-Modus mit exklusiven Belohnungen verfügbar

Spielt den neuen Trials-PvE-Modus und schaltet exklusive Belohnungen in Hunt: Showdown frei.

Crytek hat für Hunt: Showdown einen neuen Modus auf Xbox One, PlayStation 4 und PC via Steam veröffentlicht.

Im neuen Trials-PvE-Modus könnt ihr die Karte ohne die KI erkunden und in den Anlagen verschiedene Herausforderungen angehen.

Jede Herausforderung belohnt euch mit drei Sternen, die ihr zum Freischalten von exklusiven Belohnungen benutzen könnt.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DrDrDevil 179345 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 28.08.2020 - 14:01 Uhr

    Also den Modus gibt es doch schon einige Zeit 😀 ? Ich hab das bestimmt vor einem Monat schon gespielt

    1
    • Mr Spencer 63690 XP Romper Stomper | 28.08.2020 - 14:03 Uhr

      Der Trailer feierte gestern Abend seine Premiere. Hast du das vielleicht in einer Beta oder so gespielt?

      Naja, jedenfalls ist es spielbar. Das ist doch die Hauptsache. 🙂

      0
      • DrDrDevil 179345 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 31.08.2020 - 18:38 Uhr

        Also eigentlich nicht 😀
        Ich hab das halt ohne Witz schon Wochen vor dem Trailer spielen können ?

        0
  2. revil-o 3785 XP Beginner Level 2 | 28.08.2020 - 14:52 Uhr

    Ja das habe ich als erstes gemacht bevor ich die kopfgeldjagd angefangen hab. töte 10 gepanzerte, lauf den Parcours und töte dabei 3 schwarmmütter etc. Eventuell sind neue dazugekommen?

    0
  3. revil-o 3785 XP Beginner Level 2 | 28.08.2020 - 14:53 Uhr

    töte 10 gepanzerte, lauf den Parcours und töte dabei 3 schwarmmütter etc.

    0
  4. de Maja 165330 XP First Star Gold | 28.08.2020 - 23:20 Uhr

    Das gibt es ja auch noch, stampft es lieber ein und macht ein Ryse 2 ^^

    0
  5. Bibo1GerUk 20540 XP Nasenbohrer Level 1 | 30.08.2020 - 11:59 Uhr

    „Im neuen Trials-PvE-Modus könnt ihr die Karte ohne die KI erkunden und in den Anlagen verschiedene Herausforderungen angehen.“
    Sollte das nicht eigentlich heißen daß es keine menschlichen Gegner gibt?
    Sonst verstehe ich das hier nicht.

    0

Hinterlasse eine Antwort