Hunt: Showdown: The Trick Shooter fügt neuen Jäger als DLC hinzu

Ein neuer legendärer Jäger für Hunt: Showdown wurde mit dem DLC The Trick Shooter hinzugefügt und macht sich fortan auf die Jagd.

Ein neuer spielbarer Jäger ist ab sofort für Hunt: Showdown verfügbar.

Der legendäre Jäger William Carter ist mit zwei neuen Waffen im kostenpflichtigen DLC The Trick Shooter über den Microsoft Store als zusätzlicher Inhalt abrufbar. Der Preis: 6,99 Euro.

Dazu wurde auch ein kleiner Trailer veröffentlicht:

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DrDrDevil 114565 XP Scorpio King Rang 2 | 26.01.2021 - 17:23 Uhr

    Hoffe das Hunt noch für die Next Gen Konsolen optimiert wird.. Das würde dem Spiel richtig gut tun 🙂

    1
  2. LW234 20245 XP Nasenbohrer Level 1 | 26.01.2021 - 17:40 Uhr

    Hoffe das es bald für die X optimiert wird! Macht aber trotzdem richtig Laune.

    1
  3. MiklNite 23860 XP Nasenbohrer Level 2 | 26.01.2021 - 21:51 Uhr

    Hunt Showdown schaue ich immer mal wieder als Lets Play. Selbst hätte ich da wohl nicht die Nerven zu.

    0

Hinterlasse eine Antwort