Hunt: Showdown: Xbox One Gameplay von der GDC

Crytek hat auf der GDC Spielszenen von HUNT: Showdown auf der Xbox One gezeigt.

Im Frühling kommt HUNT: Showdown auf der Xbox One in die Game Preview. Jetzt gibt es erste Spielszenen aus der Xbox One Version, die parallel zu einem Interview mit dem Produzenten Fatih Özbayram zu sehen sind.

Sowohl das Interview als auch das Xbox One Gameplay wurden im Rahmen der Game Developer Conference gemacht.

Für die Xbox One Game Preview Version des Spiels hofft man seitens des Entwicklers auf rege Beteiligung, um das Spiel zu verbessern.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dreckschippengesicht 38155 XP Bobby Car Rennfahrer | 21.03.2019 - 16:39 Uhr

    Ja doch sieht ansprechend aus, werde ich auf jeden Fall mal auf’m Zettel behalten.

    (im ersten Absatz fehlt ein „der“ und im letzten Absatz fehlt ein „des“)

    0
  2. Robilein 118555 XP Scorpio King Rang 4 | 21.03.2019 - 16:44 Uhr

    Sieht echt gut aus. Grafik, Waffen, Setting. Gefällt mir ganz gut. Wird im Auge behalten.

    1
  3. Zerebrat 1355 XP Beginner Level 1 | 22.03.2019 - 10:07 Uhr

    Das die in Trailern immer so schlecht spielen. Normalerweise wäre der Kampf in dem Moment schon vorbei gewesen wo man entdeckt wird und sich nicht sofort bewegt. In Ruhe stehen und zielen um dann einen Kopfschuss zu kassieren…lol
    Habe schon hunderte Stunden Spielzeit auf Steam, einfach geniales Spiel

    Aber man darf niemals auf NPCs schießen, sonst wissen ja alle wo man ist. Das wichtigste an dem Spiel ist es zu wissen wo der Gegner ist bevor der weiß wo du bist! Auch das die das Fenster eingeschlagen haben obwohl daneben eine Tür ist *facepalm*

    0

Hinterlasse eine Antwort