Hunt: Showdown: Xbox One Update erhöht Helligkeit auf allen Karten

Mit dem Xbox One Update für Hunt: Showdown kommt dank hellen Karten nun Licht ins Dunkel.

Nach einer heutigen Serverwartung sind die Xbox Server von Hunt: Showdown wieder im Einsatz. Gleichzeitig wurde das Update 1.0.1 veröffentlicht, welches einige Änderungen am Spiel vornimmt.

Zu den Änderungen zählt eine angepasste Helligkeit auf allen Karten. Während die Nachtkarten allgemein heller sind, werden auf Karten mit Tageslicht nur Innenräume heller beleuchtet.

Mit der „Caldwell Pax aka Vanguard“ ist weiterhin eine neue legendäre Waffe verfügbar und zuvor fehlende Gegenstände wurden hinzugefügt.

Außerdem wurden eine Reihe von Preisänderungen vorgenommen, die ihr beim Vorbereiten von Missionen sehen werdet.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Spongebuu 77820 XP Tastenakrobat Level 4 | 09.10.2019 - 12:59 Uhr

      gerade in Häusern wars teilweise arg dunkel, hatte aber nicht wirklich ein Problem damit, im Gegenteil, fands recht lustig in ner dunklen Ecke zu hocken und wenn ein anderer Hunter vorbei kommt direkt nen Vorschlaghammer oder Axt an den Kopf zu werfen.

      0

Hinterlasse eine Antwort