Hunted: Die Schmiede der Finsternis

Hunted: The Demons Forge eröffnet offizielle Website

Bethesda Softworks gibt heute die offizielle Website von Hunted: The Demons Forge unter
huntedthegame.com bekannt. Die Homepage zum Spiel ist in mehreren Sprachen und selbst in Deutsch verfügbar, liefert einige erste Eindrücke und…

Bethesda Softworks gibt heute die offizielle Website von Hunted: The Demons Forge unter
huntedthegame.com bekannt. Die Homepage zum Spiel ist in mehreren Sprachen und selbst in Deutsch verfügbar, liefert einige erste Eindrücke und Details zum Spiel.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dr Gnifzenroe | 25900 XP 19. Mai 2010 um 0:56 Uhr |

    Die Screens sehen schon mal ganz gut aus. Aber ob es wirklich Fantasy Gears of War wird, wie auf der Seite geschrieben muss erst einmal abgewartet werden.




    0
  2. stephank2711 | 285 XP 19. Mai 2010 um 7:55 Uhr |

    Sieht tatsächlich nicht schlecht aus. Das Genre ist eigentlich nicht meine Welt, daher hoffe ich zunächst auf eine Demo um es besser beurteilen zu können.




    0

Hinterlasse eine Antwort