Hunting Simulator 2: Entwickler verspricht weitere Updates und Verbesserungen

Der Entwickler des Hunting Simulator 2 verspricht weitere Updates und Verbesserungen für das Spiel.

Gestern veröffentlichten NACON und Neopica den kostenpflichtigen Beretta-DLC für den Hunting Simulator 2.

Ergänzend dazu hat NACON die Spieler informiert, dass der DLC schon länger geplant gewesen und kurz nach der Veröffentlichung des Spiels erscheinen sollte. Nach wie vor liegt der Fokus der Entwickler auf die Bereiche Optimierungen, Updates mit Qualitätsverbesserungen sowie Umsetzungen die aus dem Feedback der Community her resultieren.

In den kommenden Wochen soll ein erstes großes Update erscheinen, welches sich den Sorgen der Community widmet.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lurchi 71 12940 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 28.07.2020 - 17:18 Uhr

    Das nenne ich mal einen vorbildlichen Support,obwohl ich bis dato gar keine Bugs feststellen konnte.
    Da sollte sich das Bugfest The Hunter CotW mal ein Beispiel dran nehmen.

    0
  2. McLustig 122690 XP Man-at-Arms Silber | 28.07.2020 - 17:50 Uhr

    Habs noch nicht gespielt, aber alles was ich gesehen und gelesen habe kommt es nicht an The Hunter ran.

    0

Hinterlasse eine Antwort