Hunting Simulator 2: Kostenloses Update und Next-Gen-Versionen angekündigt

Für den Hunting Simulator 2 wurde ein kostenloses Update und Next-Gen-Versionen angekündigt.

NACON und Entwickler Neopica kündigen an, dass Hunting Simulator 2 im kommenden Frühjahr für PlayStation 5 und Xbox Series X|S erhältlich sein wird.

Zudem haben die Spieler der Versionen für PlayStation 4, Xbox One und PC ab sofort Zugriff auf ein kostenloses Update für Hunting Simulator 2.

Die seit 25. Juni 2020 erhältliche Jagdsimulation vom Entwickler Neopica bietet ab sofort neue Inhalte sowie zahlreiche technische Verbesserungen für ein noch reichhaltigeres und fesselnderes Jagderlebnis.

Als Teil der neuen Inhalte erhält Hunting Simulator 2 jetzt neue seltene Arten für 27 der im Spiel enthaltenen Tiere. Bei der Erkundung der gewaltigen Spielumgebungen werden die Spieler auf der Suche nach ihrer Beute die Chance haben, diese außergewöhnlichen Tiere zu sehen.

Da das Spiel die Vorschriften in Bezug auf geschützte Arten beachtet, wird es allerdings nicht möglich sein, sie alle auch zu jagen – doch es wird neue Erkundungstrophäen zum Freischalten geben.

Das kostenlose Update bringt zudem Verbesserungen der Grafik und Lichtverhältnisse im Spiel sowie der Bedienung und Vibrationssteuerung.

Hunting Simulator 2 wird zudem für seine Veröffentlichung auf PlayStation 5 und Xbox Series X|S vorbereitet. Weiterentwicklungen der Grafik und zusätzliche Inhalte werden in dieser Version für noch mehr Realismus sorgen. Weitere Informationen folgen in Kürze.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. andyaner 38065 XP Bobby Car Rennfahrer | 14.12.2020 - 17:46 Uhr

    Schon echt bemerkenswert mit den vielen kostenlosen Next gen Updates bei der zusätzlichem Arbeit

    0
  2. Gaminator 2340 XP Beginner Level 1 | 14.12.2020 - 18:05 Uhr

    da geht es Schlag auf Schlag. Die Studios leisten wirklich tolle Arbeit in letzter Zeit!

    0
  3. Shadowhero007 10675 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 14.12.2020 - 18:34 Uhr

    Ich warte da nur noch auf einen sale. The Hunter war schon echt gut. Gameplay sieht hier aber deutlich besser aus. Vielleicht gibt es ja zur next gen Version das ganze mal im Angebot

    0
  4. Trickblade 560 XP Neuling | 14.12.2020 - 19:05 Uhr

    Hätte schon Lust das Spiel zu spielen. Klingt alles sehr aufregend. Landet auf meiner Wunschliste.

    0
  5. PREDATOR86 640 XP Neuling | 14.12.2020 - 20:09 Uhr

    Wäre schön wenn The Hunter wo ja im Game-Pass ist, auch ein Grafik Upgrade bekommt. Habe ich gerne gespielt. Tolle Grafik auf der One X aber leider sehr wenig FPS. Unter 30

    0

Hinterlasse eine Antwort