Hybrid

Testartikel: Fliegend perforiert werden

Der Mensch träumt schon seit Jahrhunderten davon zu, fliegen. Mindestens ebenso lange hat er auch schon Angst vor dem Tod. Das Arcade Spiel Hybrid kombiniert beides durch fortschrittlichste Technologie und lässt euch in Schwebeanzügen…

Der Mensch träumt schon seit Jahrhunderten davon zu, fliegen. Mindestens ebenso lange hat er auch schon Angst vor dem Tod. Das Arcade Spiel Hybrid kombiniert beides durch fortschrittlichste Technologie und lässt euch in Schwebeanzügen durch Arenen fliegen, in denen ihr dann eure Feinde abknallen sollt. Hört sich erst einmal spaßig an – aber ist es das auch?

Unser Testartikel gibt euch die Antwort auf diese Frage und stellt euch das Spiel vor, in dem ihr mit Style und Großkaliber durch die Lüfte gleitet.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Jerry9000 | 0 XP 14. September 2012 um 17:04 Uhr |

    Von diesem Spiel habe ich nichts Besonderes erwartet. Endlich mal wieder ein XBLA-Titel, der seinen Erwartungen gerecht wird… 🙂




    0

Hinterlasse eine Antwort