Hybrid

XBLA-Spiel ab sofort wieder verfügbar

Das XBLA-Spiel Hybrid ist ab sofort wieder verfügbar. Wie Entwickler 5th Cell bekannt gegeben hat, konnten Probleme bei der Zusammenarbeit mit Microsoft beseitigt werden, so dass Hybrid wieder auf dem Xbox-Marktplatz zu finden ist …

Das XBLA-Spiel Hybrid ist ab sofort wieder verfügbar. Wie Entwickler 5th Cell bekannt gegeben hat, konnten Probleme bei der Zusammenarbeit mit Microsoft beseitigt werden, so dass Hybrid wieder auf dem Xbox-Marktplatz zu finden ist.

Hybrid wurde nur einen Tag nach Release wegen Schwierigkeiten offline genommen, ohne dass Entwickler 5th Cell näher darauf einging. Einzig von Serverproblemen wurde gesprochen. Ob es nun Probleme mit dem Server waren oder eher zwischen Microsoft und 5th Cell, bleibt unklar.

Wer sich das Spiel kaufen oder einfach nur die Trial-Version anspielen möchte, kann es sich also direkt herunterladen.

= Partnerlinks

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BlackWolf1982 | 155 XP 12. August 2012 um 10:58 Uhr |

    Komische Sachen gibt es. Wenn das Gewinnspiel vorbei ist und ich kein Glück hatte denke ich das ich es mir kaufen werde macht Laune.




    0

Hinterlasse eine Antwort