Hydrophobia: Entwickler wollen eure Meinung

Als im letzten Jahr erste Bilder und Trailer zu Hydrophobia zu sehen waren, erwarteten viele ein sehr gutes Spiel auf dem Xbox LIVE Marktplatz. Als der Titel dann schließlich auf den Markt kam, gab es recht durchwachsene Meinungen. Zwar…

Als im letzten Jahr erste Bilder und Trailer zu Hydrophobia zu sehen waren, erwarteten viele ein sehr gutes Spiel auf dem Xbox LIVE Marktplatz. Als der Titel dann schließlich auf den Markt kam, gab es recht durchwachsene Meinungen. Zwar war das Spiel kein Reinfall, doch blieb der Eindruck, dass einiges an Potenzial verschenkt wurde. Die Entwickler von Dark Energy Digital nahmen sich die Kritik zu herzen und brachten ein umfangreiches Update für das Spiel, begleitet von einer Preissenkung von 1200 auf 800 Microsoft Punkte.

Um auch in Zukunft eure Meinungen und Vorschläge in weitere Spiele im Hydrophobia Universum einfließen zu lassen, haben die Entwickler ein Listening Post auf der Website des Spiels eingerichtet, wo ihr zu verschiedenen Bereichen des Spiels eure Bewertungen abgeben könnt, welche dann bei den nächsten Projekten berücksichtigt werden sollen.

Wir finden diese Idee sehr löblich und denken, dass sich Dark Energy Digital nach der teils harschen Kritik an Hydrophobia mit dem Update und der Preissenkung fair verhalten hat. Daran dürfen sich andere Hersteller gerne ein Beispiel nehmen.

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. 23_Emre_10 | 29.01.2011 - 22:03 Uhr

    Ich besitze das Spiel nicht , dennoch muss man die Entwickler loben 🙂
    Das sollten sich andere mal zum Vorbild nehmen !..

    0
  2. Evoli 200 XP Neuling | 30.01.2011 - 19:56 Uhr

    Die Preissenkung war auf jeden Fall ein guter Schritt, 800 Points sind meine Schmerzgrenze, wenn es nicht um absolute Top-Titel wie z.B. Limbo geht.

    0
  3. LisaLight 0 XP Neuling | 31.01.2011 - 18:29 Uhr

    also das ist doch mal toll von den entwicklern. die scheinen wenigstens mal wirklich daran interessiert zu sein wie sie ihr geld weiter… äh ich meine die spieler zu frieden stellen können^^

    0

Hinterlasse eine Antwort