Hydrophobia

Gewinnt das Arcade Spiel Hydrophobia

Ab sofort starten wir von Xboxdynasty wieder einmal eines unserer beliebten Gewinnspiele. Diesmal könnt ihr das Xbox LIVE Arcade Spiel Hydrophobia im Wert von 1200 Microsoft Points gewinnen. Dank der revolutionären HydroEngine, der…

Ab sofort starten wir von Xboxdynasty wieder einmal eines unserer beliebten Gewinnspiele. Diesmal könnt ihr das Xbox LIVE Arcade Spiel Hydrophobia im Wert von 1200 Microsoft Points gewinnen. Dank der revolutionären HydroEngine, der ersten Spiel-Engine für echte Strömungsdynamik, versprechen euch die Entwickler in Hydrophobia ein Erlebnis, das sich mit nichts vergleichen lässt, was ihr je gespielt habt.

Xbox 360 - Hydrophobia - 77 Hits Xbox 360 - Hydrophobia - 162 Hits

Diese atemberaubende Technik modelliert fließendes Wasser, was sich völlig realistisch verhält, und sorgt so für dynamische und dramatische Spielerlebnisse. Stürzt euch in rasante „fließende Kämpfe“, die jedes Mal anders verlaufen. Entfesselt schwimmende Ölbrände, Elektrizität und die Macht des Wassers selbst, um eure Gegner auszuschalten, während du die schreckliche Wahrheit hinter der malthusianischen Parole aufdeckst: Rettet die Welt, tötet euch selbst!

Xbox 360 - Hydrophobia

So einfach nehmt ihr am Gewinnspiel teil:
Postet eure Meinung zum Artikel und zu Hydrophobia in einem Kommentar direkt unter unseren ausführlichen Testbericht. Nicht unter diese News! Alle Einsendungen, die uns bis zum 13. Oktober 2010 – 20:59 erreichen nehmen an dem Gewinnspiel teil. Um exakt 21:15 Uhr wird der Gewinner ausgelost und mit einer Privat Nachricht im Forum über seinen Gewinn informiert. Der Gewinner muss innerhalb von 5 Minuten auf diese Nachricht antworten, ansonsten verfällt der Gewinn und wir losen einen neuen Gewinner aus. Falls es einen glücklichen unter euch getroffen hat, erfahrt ihr es ebenfalls in dieser Newsmeldung.

Der Gewinner lautet:

DUDI1969

= Partnerlinks

36 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DUDI1969 | 0 XP 13. Oktober 2010 um 21:32 Uhr |

    HI Zorn, vielen dank dir und auch dem ganzen Xboxdynasty team! 🙂 wow! ist einfach wahnsinn!!!




    0
  2. DUDI1969 | 0 XP 13. Oktober 2010 um 22:13 Uhr |

    hab natürlich gleich mal Hydrophobia angespielt… 😀
    wollte ich mir eh die tage zulegen, so kann ich die gesparten points für Serious Sam HD TSE & Sonic 4 verwenden…




    0

Hinterlasse eine Antwort