Hydrophobia

Wassereinbruch noch in diesem Jahr

Nachdem es in den letzten zwei Jahren sehr ruhig um unsere wasserscheue Kate Wilson geworden ist, gibt es wieder neues Futter zum kommenden Arcadespiel. Vielleicht schon im Sommer könnt ihr euch auf einem Luxusliner nach gigantischem…

Nachdem es in den letzten zwei Jahren sehr ruhig um unsere wasserscheue Kate Wilson geworden ist, gibt es wieder neues Futter zum kommenden Arcadespiel. Vielleicht schon im Sommer könnt ihr euch auf einem Luxusliner nach gigantischem Wassereinbruch nasse Füße holen und Terroristen jagen, die für diesen Schlamassel verantwortlich sind. Schon 2008 beeindruckte der Debuttrailer mit grandioser Wasserphysik und im neuen Trailer könnt ihr eure Heldin endlich in Aktion erleben. Das Actionspiel möchte dabei nicht nur als simpler Shooter daherkommen, sondern auch mit vielen Rätseln in Verbindung mit dem feuchten Element euren Grips anregen. Zu Preis und genauem Erscheinungstermin ist bis jetzt noch nichts bekannt, aber vermutlich wird in naher Zukunft auch das kein Geheimnis mehr sein.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. stephank2711 | 285 XP 24. Juni 2010 um 11:08 Uhr |

    Hm, von den Bildern her hats mich nicht wirklich überzeugt muss ich sagen. Sieht doch schon ein wenig "alt" aus. Aber da kann man ja nachwerkeln…




    0
  2. crusadersWay | 0 XP 24. Juni 2010 um 11:47 Uhr |

    Den Trailer fand ich eigentlich gar nicht mal soo schlecht. Erinnert bißchen an die alten Poseidon Filme.
    Als Arcadespiel wird es sicher auch nicht so teuer, da kann man es schon mal im Auge behalten 🙂




    0

Hinterlasse eine Antwort