Hyper Scape: 5 Millionen Eliminierungen für eine exklusive Langarm-Nahkampfwaffe

Alle Hyper Scape-Spieler können sich einer neuen Herausforderung stellen und dabei eine exklusive Waffe erspielen.

Ubisoft gab bekannt, dass ab sofort ein neues Community-Event von Hyper Scape stattfindet. Es müssen insgesamt 5 Millionen Eliminierungen in jeglichen Spielmodi erzielt werden. Diese werden auf allen Plattformen zusammengezählt.

Das Event endet, wenn die Anzahl der Eliminierungen erreicht wurde. Als Belohnung erhalten alle Teilnehmer eine exklusive Langarm-Nahkampfwaffe.

Zur Teilnahme muss mindestens eine Eliminierung erreicht werden, bevor die globale Herausforderung abgeschlossen ist. Der persönliche Fortschritt zum globalen Ziel kann auf der Hyper Scape-Ubisoft Connect-Seite verfolgt werden. Nachdem das Ziel erreicht wurde, erscheint die exklusive Belohnung beim nächsten Log-In im Inventar.

Zusätzlich ist Saison 3 von Hyper Scape nun offiziell für den März 2021 geplant. Weitere Details zu der neuen Saison, einschließlich neuer Gameplay-Inhalte, Neuerungen und Spielverlaufs, werden bald bekannt gegeben.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Splatter4Quattros 20960 XP Nasenbohrer Level 1 | 14.02.2021 - 10:55 Uhr

    Ich dachte auch jeder muss die Abschüsse schaffen. PUH.

    Da wäre ich eindeutig raus.

    Aber wenn viele helfen, das ist doch toll.

    0
    • Muskaphe 8345 XP Beginner Level 4 | 14.02.2021 - 14:40 Uhr

      Genau so habe ich das auch erstmal verstanden und dachte mir, für wie lange die dieses Event geplant haben 😀
      Aber gut, wenn es um die gesamte Community geht, sollte das einigermaßen Flott erreicht werden, denke ich

      0
  2. MiklNite 23860 XP Nasenbohrer Level 2 | 14.02.2021 - 19:54 Uhr

    Solche Events finde ich ja für Spieler, die sowieso spielen, immer super. Vorbeischauen werde ich dafür aber wohl nicht…

    0

Hinterlasse eine Antwort