Hyper Scape: Mid-Season-Update und Roadmap Season 1 vorgestellt

Hyper Scape bekommt neue Aktivitäten, sowie tägliche und wöchentliche Herausforderungen

Ubisoft hat trotz des nicht so erfolgreichen Starts von Hyper Scape neue Inhalte für den Battle Royale Shooter angekündigt und eine Mid- Season Roadmap vorgestellt. Vor Kurzem wurde schon ein Verbesserungs- und Waffen- Balancing-Update ausgerollt, welches das Controller-Erlebnis auf Konsolen verbessern soll. Mehr über die Patch Notes findet ihr hier.

Jetzt kündigte Ubisoft an, das Spiel mit täglichen und wöchentlichen Herausforderungen zu füttern. Auch ein neuer zeitlich begrenzter Spielmodus findet seinen Weg in das Spiel der auf den Namen „Hack Runner“ hören soll. Zu dem geheimnisvollen „Project Tower“ wird man aber erst gegen Ende der Mid-Season erfahren.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort