Hyper Scape: Neue Trailer veröffentlicht und PC-Beta spielbar

Schaut euch neue Trailer zum Battle Royale-Shooter Hyper Scape an und spielt ab heute die offene Beta auf PC.

Im Rahmen des Ubisoft Forward Events hat der französische Entwickler und Publisher einen Cinematic-Trailer zu Hyper Scape veröffentlicht.

Hyper Scape ist ein Free-to-Play Battle Royale-Shooter, der für Xbox One, Playstation 4 und PC erscheint.

Spieler auf PC können das Spiel ab sofort auch in der offenen Beta spielen. Eine Konsolen-Beta gibt es nicht.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Gothza 16200 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 12.07.2020 - 22:08 Uhr

    Und noch ein Battle Royal Spiel 😛 wollen wohl auch noch ein Stück vom Kuchen haben solange der Hype lebt 🙂
    Sah schon sehr abgefahren aus und wohl nichts für ab und an Spieler.

    0
  2. MARVEL 18540 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 13.07.2020 - 09:29 Uhr

    Der Trailer sah ja spannend aus… aber das Gameplay?!
    Beim Trailer dachte ich mir noch, sie machen ein Story-Game vor dem Hintergrund eines Battle Royale Shooters… also ohne wirklich ein solcher Shooter zu sein.
    Das Gameplay sieht dann so generisch und langweilig aus… nääää! Kein Bock drauf.

    0

Hinterlasse eine Antwort