Hyper Scape: The Lab-Update mit Cross-Play, Team Deathmatch und mehr

Das kommende Dezember-Update erweitert Hyper Scape um Cross-Play, Team-Deathmatch und mehr.

Ubisoft hat mit Hyper Scape im August 2020 ein eigenes Battle Royale Produkt ins Rennen geschickt.

Das kommende Update, welches am 10. Dezember 2020 erscheint, bringt Cross-Play-Unterstützung, Verbesserungen für den Team-Deathmatch-Spielmodus, Arcadium und vieles mehr.

Bei Arcadium handelt es sich um einen freien Modus, bei dem der Spieler die Spielwelt kennenlernen sowie die grundlegenden Features des Spiels üben kann und feindliche Drohnen währenddessen als Zielscheiben herhalten.

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

39 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. LeipzigerBox 3450 XP Beginner Level 2 | 06.12.2020 - 18:57 Uhr

    Ein Spiel, dass an mir komplett vorbei geht. Aber gibt sicher Leute denen das gefällt.

    0
  2. alesstunechi 48315 XP Hooligan Bezwinger | 06.12.2020 - 21:17 Uhr

    Ich finde, dass dieses Spiel wirklich überflüssig ist und Ubisoft einfach nur was vom BR-Kuchen haben wollte. Hyper Scape wird sich wahrscheinlich nie gegen Apex und Co. durchsetzen können.

    0
  3. xJohxnnX 4680 XP Beginner Level 2 | 06.12.2020 - 22:16 Uhr

    Nicht gerade mein Spiel aber vielleicht ist das der Anfang für Crossplay bei Ubisoft Spielen.

    0

Hinterlasse eine Antwort