Hyperkin X88 Wireless Legacy Headset: Erscheint im September und kann in den USA vorbestellt werden

Das Hyperkin X88 Wireless Legacy Headset erscheint im September und kann in den USA bereits vorbestellt werden.

Hyperkin hat bekannt gegeben, dass das X88 Wireless Legacy Headset ab 1. September ausgeliefert wird. Das offiziell lizenzierte Chat-Headset basiert auf dem Chat-Headset aus der Xbox 360 Ära und wurde von vielen Spielern geliebt.

Über die offizielle Seite des Herstellers kann das Headset, dass mit Xbox One, Xbox Series X und Windows 10 kompatibel ist, für $39,99 vorbestellt werden. Geliefert wird aber leider nur in den USA.

Ob das Headset später auch über andere Händler wie Amazon vertrieben und damit auch für uns greifbar sein wird, ist derzeit nicht bekannt.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Darth Monday 117800 XP Scorpio King Rang 4 | 25.08.2020 - 12:41 Uhr

    Hm, ursprünglich hatte ich mit so etwas geliebäugelt, nun setze ich auf Overears – dann meckert die bessere Hälfte nicht, wenn in der Warzone die fetzen fliegen.

    0
    • K0fferFisch 7975 XP Beginner Level 4 | 25.08.2020 - 14:15 Uhr

      Ist doch ohnehin der wesentlich bessere Klang. Hatte mir auch mal paar 20€ Sony Kopfhörer geholt zwecks Geräuschreduzierung. Gemerkt wie viel geiler das ist und mittlerweile bin ich beim Turtle Beach Elite Pro 2 ?

      0
      • Darth Monday 117800 XP Scorpio King Rang 4 | 25.08.2020 - 14:56 Uhr

        Das stimmt wohl, nutze mein altes Steelseries Siberia. Mit Dolby Atmos ein Traum. Gegnerordnung läuft so viel besser.

        0
        • K0fferFisch 7975 XP Beginner Level 4 | 25.08.2020 - 19:05 Uhr

          Hatte vor dem TB das steel series 9x Pro, aber leider ständig Verbindungsabbrüche Laut FAQ zu diesem Problem (was schon bezeichnend ist, ein ganzes FAQ nur dazu) sollte ich meine halbe wohnung umstellen. Dann doch lieber verkabelt ?

          0
          • Darth Monday 117800 XP Scorpio King Rang 4 | 26.08.2020 - 17:41 Uhr

            Mein siberia ist auch kabelgebunden, ist ja auch schon etwas älter. Hat halt auch Vorteile.

            1
  2. StoneBanks420 113385 XP Scorpio King Rang 2 | 25.08.2020 - 12:54 Uhr

    Für solche Fälle gibt es ja eBay und zig andere Seiten die auch nach Deutschland liefern ?

    3
    • Fleischsalat 17300 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 25.08.2020 - 13:14 Uhr

      Solange der Versand noch im Rahmen bleibt dann schon. Wäre sonst schade drum sieht sehr kompakt und schnittig aus.

      0
  3. Weitenrausch 69480 XP Romper Domper Stomper | 25.08.2020 - 13:12 Uhr

    War das schlimmste headset auf der 360… hab es nie länger als 10min am Ohr bekommen…

    0
  4. Dr. Fred Edison 25995 XP Nasenbohrer Level 3 | 25.08.2020 - 20:16 Uhr

    Passt auch ?? Aber leider ist das für Sohnemann zum Bday. Papa muss weiterhin sein klappriges Stealth 600 nutzen ?

    0
  5. Monster80 27250 XP Nasenbohrer Level 3 | 25.08.2020 - 21:26 Uhr

    oh da würde ich mich ja über einen Tesstbericht eurerseits aus extrem freuen.
    Finde das eigtl. super

    0
  6. X30 El Diablo 10205 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 05.12.2020 - 20:26 Uhr

    Hat es mittlerweile jemand von euch getestet? Man kann es bei Amazon US für 30€ incl. Versand nach Deutschland oder bei Amazon EU bestellen die wollen aber 60€ dafür.

    Nur waren die Bewertungen so schlecht das ich es mir gespart hab.

    Es seinden hier hat jemand gute Erfahrungen damit gemacht.

    0

Hinterlasse eine Antwort