I Am Alive

Der Survival Shooter lebt

Nach einem erfolgreichen Start der Spielentwicklung, war es lange Zeit ruhig um den Survival-Shooter. In den folgenden Monaten machte der Titel nur durch Wechsel des Entwicklerstudios oder seine Verschiebungen von sich reden…

Nach einem erfolgreichen Start der Spielentwicklung, war es lange Zeit ruhig um den Survival-Shooter. In den folgenden Monaten machte der Titel nur durch Wechsel des Entwicklerstudios oder seine Verschiebungen von sich reden. Doch nun können wir euch ein erstes neues Lebenszeichen von I Am Alive zeigen. Viele von euch legen mittlerweile eine gesunde Skepsis gegenüber Langzeitentwicklungen an den Tag, aber zumindest besteht bei den gezeigten Bildern eine Chance auf ein gutes Spiel. Das letzte bekannte Erscheinungsdatum ist das Frühjahr 2011. Wir dürfen gespannt sein.

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dr Gnifzenroe | 25760 XP 16. Juni 2010 um 21:51 Uhr |

    Schön, dass der Titel noch lebt, aber die Grafik im Trailer wirkt schon eingestaubt. Aber da wird sich bestimmt noch was tun.




    0

Hinterlasse eine Antwort