I Am Alive

"I am alive" in der Vorschau

Spiele und Filme über Naturkatastrophen sind fast schon alltäglich. Man nimmt eine große Stadt, eine Katastrophe und macht daraus eine Story. Viele Unterschiede sucht man dabei oftmals vergeblich. Daher waren auch die ersten Meinungen…

Spiele und Filme über Naturkatastrophen sind fast schon alltäglich. Man nimmt eine große Stadt, eine Katastrophe und macht daraus eine Story. Viele Unterschiede sucht man dabei oftmals vergeblich. Daher waren auch die ersten Meinungen zu „I am alive“ eher skeptisch ausfallen. Nun sind jedoch weitere Informationen zum Spiel bekannt, die einen aufhorchen lassen. Daher haben wir uns für euch die Arbeit gemacht, einen ersten näheren Blick auf das Spiel zu werfen.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Extreme Teddy 330 XP Neuling | 25.05.2009 - 12:23 Uhr

    Hatte dazu nen Bericht in einer GameDev Zeitschrift gelesen. Hörte sich bisher sehr interessant an und ich hoffe das es sich auch so spielen wird bei all der Freiheit die man dann haben soll.

  2. TemplerKnight X | 25.05.2009 - 12:31 Uhr

    Hab mal diese Filme gesehen war garnicht schlecht mal schauen wie das spiel wird

  3. HarakiriWarrior | 25.05.2009 - 12:50 Uhr

    Hört sich echt interessant an.Werde das Spiel im Auge behalten

  4. Cycrustheone 0 XP Neuling | 25.05.2009 - 13:06 Uhr

    wichtig ist auch die hintergrund infos des hauptcharakters…wenn der so schießen und kämpfen kann wie nen elitesoldat aber eigentlichg nen bürojob hat sehr unrealistisch… das ist nur chuck noriis und steven seagal vorbehalten..;-)bin gespannt was kommt

Hinterlasse eine Antwort