I Am Alive

Ubisoft legt Releasetermin fest

Der Plan von Ubisoft das Survival Abenteuer I Am Alive als Triple A Titel zu vermarkten, dürfte wohl gescheitert sein. Mittlerweile ist aus dem Titel ein Downloadspiel für Xbox LIVE Arcade geworden. Dennoch ist die Vorfreude…

Der Plan von Ubisoft das Survival Abenteuer I Am Alive als Triple A Titel zu vermarkten, dürfte wohl gescheitert sein. Mittlerweile ist aus dem Titel ein Downloadspiel für Xbox LIVE Arcade geworden. Dennoch ist die Vorfreude bei vielen Gamern groß, die das Spiel bereits sehnlich erwarten. Nach etlichen Bildern und Videos zum Spiel gibt Ubisoft nun auch den konkreten Releasetermin bekannt.

Lange warten müssen wir auf das Endzeit Abenteuer nicht mehr. Schon am 22. Februar wird I Am Alive im Playstation Network und natürlich auch auf Xbox LIVE Arcade erscheinen. Bezüglich des zu erwartenden Preises machte der Publisher jedoch noch keine Angaben.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. bierchen1406 | 0 XP 12. Januar 2012 um 16:57 Uhr |

    Bin eher skeptisch, bei einer so langen Entwicklungszeit. Aber warten wir mal die Demo ab. Die werde ich auf jeden Fall ausprobieren.




    0
  2. Kassandra Stark | 0 XP 12. Januar 2012 um 18:08 Uhr |

    Was soll daran ein Top Titel sein? Was zuerst von I Am Alive bekannt wurde war interessant, dann wurde es zu einem Spiel wie jedem anderen auch und schließlich Arcade. Sowas nennt man wohl eher einen Absturz.




    0
  3. PythonParn | 0 XP 14. Januar 2012 um 17:01 Uhr |

    War doch vorher klar das es ein Arcade Titel wird. Die Demo werde ich auf jeden fall mal antesten ^^




    0

Hinterlasse eine Antwort