I Am Alive: Wohl doch kein Download Titel

Das Internet ist ein Tummelplatz von Meldungen und Gerüchten. Ein Gerücht verbreitete sich vor ein paar Tagen schnell auf vielen großen Spielewebsites. Dort hieß es, dass I Am Alive nur als Download Titel erscheinen soll. Diese Meldung…

Das Internet ist ein Tummelplatz von Meldungen und Gerüchten. Ein Gerücht verbreitete sich vor ein paar Tagen schnell auf vielen großen Spielewebsites. Dort hieß es, dass I Am Alive nur als Download Titel erscheinen soll. Diese Meldung erwies sich aber als falsch und Ubisoft gab bekannt, dass sie nichts Neues zu dem Spiel bekannt gegeben hätten und aktuell auch nichts zu I Am Alive mitzuteilen hätten. Ursprung der Meldung war eine JeuxVideo Webshow, in der eine Quelle angab die Informationen von Jade Raymond von Ubisoft zu haben. Bei JeuxVideo meinte man, dass die Aussage ein unwichtiger Witz gewesen sei, den eigentlich jeder, der die Sendung gesehen hat, verstanden habe. Nun ja, scheinbar war das nicht der Fall.

Somit heißt es weiter auf richtige Neuigkeiten zu I Am Alive zu warten.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Noox2 0 XP Neuling | 08.02.2011 - 16:38 Uhr

    Wehe, es kommt nicht raus. Wäre eher der Untergang für Ubisoft. Kamen ja sonst nu schlechte Games von denen raus.

    0
  2. Khaabel 16770 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 08.02.2011 - 16:48 Uhr

    Mal sehen ob der Titel überhaupt das Licht der Welt erblickt.

    0
  3. Zockerbraut 91 0 XP Neuling | 08.02.2011 - 18:53 Uhr

    Das Game gibts ja auch noch XD
    Hab mein Interesse daran so ziemlich verloren…von daher sollen se machen was se wollen

    0
  4. tucktuck82 0 XP Neuling | 08.02.2011 - 19:52 Uhr

    Komischer Witz. Auf das Spiel bin ich trotzdem immer noch sehr gespannt, auch wenn man schon lange nichts richtiges mehr gehört hat.

    0
  5. Luki9189902 | 10.02.2011 - 10:41 Uhr

    Angeschaut wird es kurz vor dem Release. Dann werde ich entscheiden, ob ich mir das Spiel kaufe.

    0

Hinterlasse eine Antwort