I Dracula Genesis: Twin-Stick-Shooter lässt die Pixel fliegen

Moregames enthüllt I Dracula Genesis, das auch für Xbox One erscheinen soll.

I Dracula Genesis ist seit über fünf Jahren bei Moregames in der Entwicklung und soll im März 2020 für PC erscheinen. Danach sind die Konsolen an der Reihe, wobei eine Version für Xbox One bereits bestätigt wurde.

I Dracula Genesis ist ein Rogue-Lite isometrischer Twin-Stick-Shooter, in einem schönen Pixelart-Stil. Das Spiel beinhaltet prozedurale Generierung von Welten, jede Menge aufrüstbare Waffen, Zaubersprüche, Perks, außerirdische Artefakte, seltsame technologische und magische Vorrichtungen, Feinde, NPCs, Fallen, benutzerdefinierte Ereignisse und versteckte Geschäfte. So viel davon, dass ihr euch überwältigt fühlen sollt.

Wie das Spiel auf euch wirkt, könnt ihr im Trailer selbst herausfinden:

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • FaMe 34140 XP Bobby Car Geisterfahrer | 16.01.2020 - 13:50 Uhr

      Ja! Hier stimme ich dir auch zu. Dachte mir auch, dass es herrlich bekloppt ist. In positiven Sinne.

      0
  1. Crusader onE 43225 XP Hooligan Schubser | 16.01.2020 - 12:30 Uhr

    Das sieht ja geil aus. ich mag coop twin stick shooter eh sehr gerne. Oder wird das tatsächlich wie nur alleine spielbar sein? 😀

    1
    • Bonny666 44530 XP Hooligan Schubser | 16.01.2020 - 12:57 Uhr

      Ja, mag ich auch total. Kannst du welche empfehlen, habe schon lange keine mehr gespielt.

      0
  2. Rapza624 57875 XP Nachwuchsadmin 8+ | 16.01.2020 - 12:53 Uhr

    Für einen Twin Stick Shooter ist mir die Ansicht fast ein wenig zu niedrig, da würde ich das Ganze doch lieber von weiter oben sehen. Auch sonst kann ich mich optisch leider nicht ganz für das Spiel begeistern.

    0
  3. Amortis 50285 XP Nachwuchsadmin 5+ | 16.01.2020 - 13:38 Uhr

    Auch wieder ein Spiel was sehr gut aussieht, vor allem die Doom Sequenz hat mir sehr gut gefallen. Coop inklusive?

    0
  4. daemon1811 20430 XP Nasenbohrer Level 1 | 16.01.2020 - 17:55 Uhr

    ohman…..ich verstehe es einfach nicht mehr. die konsolen werden immer stärker und die games bauen von der grafik ab.
    sorry…ich verstehe auch nicht ,wie man sowas noch spielen bzw kaufen kann.
    ABER ZUM GLÜCK IST ALLES GESCHMACKSACHE 😉

    0
  5. snickstick 181675 XP Battle Rifle Man | 17.01.2020 - 08:57 Uhr

    Nett ist die kleine Schwester von Sch…
    ja sieht ganz nettt aus aber um meine RetraAder zu treffen ist es mir dioch zu geleckt von der Garfik her.

    0

Hinterlasse eine Antwort