I.G.I. Origins: Erstes Entwickler-Update veröffentlicht

AntiMatter Games haben ein erstes Entwickler-Update zum taktischen Shooter I.G.I Origins veröffentlicht.

Wir schreiben das Jahr 1980, der Kalte Krieg balanciert gefährlich am Rande eines umfassenden Konflikts. Infiltriert eine unberechenbare und manipulative Welt der Spionage mit hohem Einsatz – auf eure Weise. Plant und führt eure Missionen gegen einen Feind aus, der einen totalen Atomkrieg anstrebt, in diesem spannenden und taktischen Ego-Shooter.

I.G.I Origins Entwickler-Update mit Game Director Rich Barham:

I.G.I Origins soll voraussichtlich 2022 veröffentlicht werden.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Serial Killer 2860 XP Beginner Level 2 | 03.07.2021 - 15:30 Uhr

    Uff das gibt es noch…soll wohl ein geistiger Nachfolger vom alten I.G.I. werden
    Erste Berichte gabs schon anfang 2019
    Mal schauen könnte sowas wie Sniper Ghost Warrior werden

    0
  2. NordicSilent 7280 XP Beginner Level 3 | 03.07.2021 - 15:40 Uhr

    Ich glaube das es der Nachfolger bzw. ein Reboot vom damaligen Spiel Project IGI ist. Habe es damals ausgiebig am PC gespielt. Freue mich irgendwie darauf 😎

    3
    • Der C oo n 187 2525 XP Beginner Level 2 | 03.07.2021 - 20:41 Uhr

      Project I.G.I habe ich komplett vergessen, habe ich damals sehr viel gespielt am PC. Eine neuauflage wäre sehr geil!

      0
  3. Weitenrausch 70080 XP Tastenakrobat Level 1 | 03.07.2021 - 15:51 Uhr

    Falls jemand sich fragt wofür IGI steht.
    IGI = I‘m GOING IN
    Thats what she said 😉

    0
  4. Markus79 45630 XP Hooligan Treter | 03.07.2021 - 20:29 Uhr

    Durchaus interessant. Mal schauen was am Ende dabei herauskommt… 👀

    0
  5. fr0ntXile 21880 XP Nasenbohrer Level 1 | 03.07.2021 - 21:37 Uhr

    Das Original hatte ich auf dem PC gar nicht schlecht gefunden, nur auf dem Schwierigkeitsgrad Schwer hatte meine Tastatur unfassbar viele Biss-Stellen, KP woher…🤣🤣🤣
    Wenn mal noch ne ordentliche Story zugepackt wird, warum nicht?

    0
    • Serial Killer 2860 XP Beginner Level 2 | 04.07.2021 - 00:18 Uhr

      Kann mich noch an eine stelle erinnern wo dauernd neue gegner respawned sind und man nicht über einen Zaun kam

      0