id Software: Kein neues Quake oder Wolfenstein in der Mache

Alle Fans der legendären Ego-Shooter von Quake und Wolfenstein müssen jetzt ganz tapfer sein, denn John Carmack gab auf der QuakeCon bekannt, dass zu beiden Titeln derzeit keine Nachfolger in der Mache sind. Doch wer zwischen…

Alle Fans der legendären Ego-Shooter von Quake und Wolfenstein müssen jetzt ganz tapfer sein, denn John Carmack gab auf der QuakeCon bekannt, dass zu beiden Titeln derzeit keine Nachfolger in der Mache sind. Doch wer zwischen den Zeilen liest, der wird einen weiteren Namen erfreulicherweise vermissen. Die Rede ist von »DOOM«. Doch leider wollte sich auch hier id Software nicht zu einem Statement zur Xbox 360 Version hinreißen lassen.

Bisher scheinen sich alle auf die Fertigstellung und Veröffentlichung von RAGE am 07. Oktober zu konzentrieren. Doch auch hier gibt es eine Überraschung, denn das Spiel umfasst unglaubliche 22 GB und wird auf zwei Spieldiscs für Xbox 360 ausgeliefert.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Khaabel 20610 XP Nasenbohrer Level 1 | 09.08.2011 - 22:36 Uhr

    Schade eigentlich….ein cooles Quake hätte mir gut gefallen 🙂

    0
  2. Killkoop | 09.08.2011 - 23:30 Uhr

    ja ein neuer doom muss her hoffentlich noch geiler wie der vorgänger

    0
  3. Irvinie 4155 XP Beginner Level 2 | 10.08.2011 - 17:22 Uhr

    Ich denke mal spätestens zur Gamescom wird id Software dann doch noch mal eine Ankündigung machen.

    0

Hinterlasse eine Antwort