IGA Wordwide: IGA Worldwide gibt mit Burnout Paradise von EA Gas

IGA Worldwide, das größte unabhängige In-Game Advertising-Unternehmen, zeichnet sich für die Integration von Werbung in Burnout Paradise, der fünften Fortsetzung des Burnout Racing Franchise von Electronic Arts (NASD: ERTS) verantwortlich. Das Spiel…

IGA Worldwide, das größte unabhängige In-Game Advertising-Unternehmen, zeichnet sich für die Integration von Werbung in Burnout Paradise, der fünften Fortsetzung des Burnout Racing Franchise von Electronic Arts (NASD: ERTS) verantwortlich. Das Spiel ist bereits seit 22. Januar im Handel erhältlich. Dies ist die erste Zusammenarbeit zwischen IGA Worldwide und EA in der Burnout-Spieleserie.
 
In Burnout Paradise platziert IGA Worldwide eine Reihe von führenden Marken wie Burger King, Diesel, Gillette, CompUSA.com, Sling Media, Vizio, JL Audio und andere Marken in statischen Werbeformen wie Plakatflächen, Einzelhandelsläden, Radiostationen und Fahrzeugen. Mit über elf Millionen verkaufter Spiele seit 2002 ist die Burnout-Serie auch weiterhin eine große Herausforderung für Gamer, die das hoch-dynamische, anarchische Fahrerlebnis suchen. Mit Burnout Paradise verspricht EA den Spielern höhere Geschwindigkeiten, noch realistischer aussehende Autos und Stadtlandschaften, in denen man sich frei bewegen kann. Dank der grafischen Möglichkeiten der Playstation 3 und der Xbox 360, für die das Spiel konzipiert ist, sind auch noch größere Autocrashs möglich.
 
Burnout Paradise hebt das Fahrerlebnis auf ein neues Level mit rasanter Geschwindigkeit und Intensität. Die Spieler können dabei on- und offline entweder gegen die Uhr oder gegeneinander Rennen in fünf Stadtumgebungen fahren. Dabei heizt der Soundtrack die Fahrer mit Musik von Guns N´ Roses, Jane´s Addiction, Depeche Mode oder N.E.R.D. an. Darüber hinaus setzt Burnout Paradise neue Standards im Online-Social-Gameplay, indem es Spielern erlaubt, mittels der EasyDrive Friends List zu sehen, welche ihrer Freunde gerade online sind.
 
Wir freuen uns sehr, mit EA zusammenzuarbeiten, insbesondere, da die Burnout-Serie solch ein riesiger Erfolg auf der ganzen Welt ist", sagt Justin Townsend, CEO und Mitbegründer von IGA Worldwide. „Werbetreibende, Spiele-Entwickler, Spiele-Publisher und Endkunden profitieren mittlerweile von den messbaren Vorteilen von Werbung in Spitzen-Games."
 
Unsere Verpflichtung ist es, Gamern die bestmögliche Spiele-Erfahrung zu liefern. Ein Bestandteil davon ist, realistische Umgebungen zu erschaffen, damit sie während des Spiels voll in den Spielverlauf eintauchen zu können", sagt John Burns, Vice President, Online von EA Europe. „Spieler bevorzugen kontextabhängige In-Game-Werbung mit realen Markennamen. IGA Worldwide hat bereits feste Beziehungen mit führenden Werbetreibenden aufgebaut, die zu unserer Kernzielgruppe passen, so dass die Entscheidung leicht fiel, mit IGA Worldwide bei Burnout Paradise zusammenzuarbeiten."

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.


3 Kommentare Added

  1. Lennart23 0 XP Neuling | 29.01.2008 - 17:00 Uhr

    Jap, cooles Spiel!

    0
  2. PegasusSUNNY 15 XP Neuling | 29.01.2008 - 19:21 Uhr

    Bis auf ein paar änderungen,ist das spiel trotzdem geil geworden : )

    0
  3. StudentSoldat | 29.01.2008 - 20:17 Uhr

    Werbung in Game is sowieso geil, z.B bei BF2142 sieht das voll lustig aus

    0