IGI: Origins: Stealth-Shooter mit 1980er Setting angekündigt

Mit IGI: Origins wurde ein Stealth-Shooter mit 1980er Setting für Xbox One, PlayStation 4 und PC angekündigt.

Antimatter Games und Toadman Interactive kündigen den Stealth-Shooter IGI: Origins für Xbox One, PlayStation 4 und PC via Steam an.

IGI Origins ist das Prequel zum 2000er Projekt IGI. Im First-Person Stealth-Shooter-Hybrid werdet ihr dazu ermutigt, euch durch Denken einen Weg hineinzufinden und euch den Weg hinaus zu schießen. Erlebt eine aufregende Reise durch eine Welt der Spionagephantasien mit Gadgets und Waffen vor der lebendigen und prächtigen Kulisse der 1980er Jahre. Löst ein Geheimnis, das die Welt in eine neue Ära der nuklearen Vernichtung zu stürzen droht.

Wir schreiben das Jahr 1980. Ihr spielt den im aktiven Dienst befindlichen MI6-Agenten mit dem Codenamen „Regent“. Regent ist mit der kritischen Verantwortung für die nationale Sicherheit betraut und wird eine Reihe von Missionen auf der ganzen Welt durchführen, um die Ziele der Spionagezahlmeister in einer dramatischen und filmischen Erfahrung zu erfüllen, die die Ursprünge des Instituts für geotaktische Intelligenz untersucht. Mit einer Vielzahl von Waffen und Geräten, die euch zur Verfügung stehen, bestimmen eure Aktionen die Grenzen dessen, wo Freunde und Feinde liegen, während ihr versucht, die Wahrheit über Ereignisse aufzudecken, die zu weltbewegenden Auswirkungen führen.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Darth Monday 102040 XP Profi User | 07.11.2019 - 16:15 Uhr

    Den ersten Teil hab ich nicht gespielt. Musste aber Dank Setting im Kalten Krieg und Agentenflair an No One Lives Forever denken. DAS hätte ich gerne wieder!!

    2
    • Alex DeLarge 45765 XP Hooligan Treter | 07.11.2019 - 17:12 Uhr

      oh ja no one lives forever davon ein neuen teil oder die alten komplett aufgearbeitet würde ich sofort kaufen

      0
  2. Phonic 72995 XP Tastenakrobat Level 2 | 07.11.2019 - 16:24 Uhr

    Project IGI war damals mega! Bin mal gespannt wie das hier wird!

    1
  3. OzeanSunny 80195 XP Untouchable Star 1 | 07.11.2019 - 16:35 Uhr

    Ich steh total auf Stealth Shooter. Davon gibt es leider viel zu wenig gute. Hoffe das wird was

    0
  4. TheMarslMcFly 34080 XP Bobby Car Geisterfahrer | 07.11.2019 - 17:09 Uhr

    Klingt interessant, werd ich mir definitiv mal anschauen sobald es raus ist. Der erste Teil sagt mit persönlich ehrlich gesagt nichts aber mal sehen. Gibt leider viel zu wenig gute Stealth Games, warte ja immernoch auf ein neues Splinter Cell.

    0
  5. Alex DeLarge 45765 XP Hooligan Treter | 07.11.2019 - 17:12 Uhr

    habe es früher auch gerne gespielt und wenn es so ähnlich wird bestimmt day one kauf

    0
  6. Brokenhead 54280 XP Nachwuchsadmin 6+ | 07.11.2019 - 19:10 Uhr

    Ja geil, hab. Letztens an project IGI gedacht und das ich es gerne nochmal anspielen würde. An einen nachfolger habe ich auch gedacht und siehe da…
    Hmmm ich denke jetzt an Soul Reaver vll bringt das na was xD

    1
    • Thegambler 0 XP Neuling | 07.11.2019 - 20:51 Uhr

      Und and ein neues Splintercell, Bioshock, Rallysport Challenge, Pince of Persia bitte auch 😂☝

      0
  7. Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 07.11.2019 - 21:08 Uhr

    Ich bin interessiert! Man kann nur hoffen das es am Ende auch gut wird.🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort