Ikaruga: Ikaruga im Test

Ab morgen steht auf dem Xbox LIVE Arcade Marktplatz der Action-Scroll-Shooter Ikaruga für 800 Microsoft Points zum Download bereit. Xboxdynasty liefert heute schon einen Testartikel, exklusive Spielszenen und weitere…

Ab morgen steht auf dem Xbox LIVE Arcade Marktplatz der Action-Scroll-Shooter Ikaruga für 800 Microsoft Points zum Download bereit. Xboxdynasty liefert heute schon einen Testartikel, exklusive Spielszenen und weitere zahlreiche exklusive Screenshots zum Spiel für euch ab.

Xbox 360 - Ikaruga - 0 Hits Xbox 360 - Ikaruga - 0 Hits
Ikaruga – Screenshot Galerie

Lange Zeit tuschelten Spieler auf der ganzen Welt, dass auch Ikaruga von Treasure den Weg auf den LIVE Marktplatz finden wird. Leider war es immer ein wenig still um den Titel, doch damit ist jetzt Schluss. Ab den 09.04.2008 ist einer der großartigsten Schießspiele aller Zeiten, mit faszinierenden Grafiken und strategischen Kettenmoves, mit denen der Highscore geknackt werden kann, endlich auf dem Marktplatz erhältlich. Na habt ihr mal wieder Lust euch richtig die Finger wund zu spielen und sucht eine noch größere Herausforderung als die typischen Shooter bieten? Dann haben wir genau das richtige für euch, Ikaruga, ein Scroll-Action-Shooter mit taktischem Kniff. Entdeckt wie ein bisschen Polarität alles verändern kann und die Farbe eures Schiffes die Wirkung auf eure Feinde beeinflusst. Für 800 Microsoft Points gibt es nicht nur Action in 5 bahnbrechenden Level, sondern auch einen kooperativen Multiplayer, Bestenlisten, Erfolge und die Möglichkeit, Level aufzuzeichnen und zu wiedrerholen, um euer fantastisches Können für alle Ewigkeiten festzuhalten.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Animal 25 XP Neuling | 08.04.2008 - 21:15 Uhr

    Endlich mal ein Arcade Spiel das wircklich jeder haben wollen wird. Ikaruga gab es bisher nur am Automaten, am Dreancast und am Gamecube. Tolle Idee von Ms diese Perle anzubieten!

    0
  2. TemplerKnight X | 21.02.2009 - 00:27 Uhr

    Das Game ist verdammt schwer auf jedenfall für mich

    0

Hinterlasse eine Antwort