IL-2 Sturmovik: Birds of Prey: 2 neue Trailer zu IL-2 Sturmovik: Birds of Prey

Die ersten beiden Trailer zu IL-2 Sturmovik: Birds of Prey sind heute eingetroffen und wir wollen sie euch natürlich nicht vorenthalten. Die Konsolenfassung für den mehrfach ausgezeichneten Flugsimulator wird von Gajin Entertainment…

Die ersten beiden Trailer zu IL-2 Sturmovik: Birds of Prey sind heute eingetroffen und wir wollen sie euch natürlich nicht vorenthalten. Die Konsolenfassung für den mehrfach ausgezeichneten Flugsimulator wird von Gajin Entertainment bereits fleißig entwickelt und wird von 505 Games auf den Markt gebracht. Das Szenario wird im 2. Weltkrieg mit detailgetreuen Flugzeugen spielen.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. michael90 0 XP Neuling | 23.07.2008 - 10:55 Uhr

    Am Anfang gabs nur Over G Fighter, dass es jetzt endlich mehr Flugzeugssimulationen gibt ist echt genial. Jetzt bekommt auch Blazing Angels Konkurrenz.

    0
  2. JohnnyCage666 0 XP Neuling | 23.07.2008 - 11:03 Uhr

    Wie schön…da kann ich wieder richtig Kohle sparen. Für das Genre der Flugsimulatoren konnte ich mich noch nie begeistern. Es sieht aber definitiv nicht schlecht aus, muss man zugeben 😉

    0
  3. GL Nekekami 0 XP Neuling | 23.07.2008 - 17:07 Uhr

    Es ist soooo gemein. Ich habe mir fest vorgenommen nicht mehr so viel Geld für Spiele auszugeben und dann gibt es schon wieder so viele interessante Titel … zum Kotzen ist das ^^

    0
  4. BiG I toobE | 23.07.2008 - 19:43 Uhr

    @Nekekami: Da bist du nicht alleine … Spare eigentlich für ein Auto aber irgendwie wird das Geld wegen den vielen geilen Games immer weniger 😀

    0
  5. Nesta92 575 XP Neuling | 23.07.2008 - 19:53 Uhr

    jop , muss sehn wie ich die ganzen guten games vom geld her bekomme , aber jetzt zum spiel : Ich finde es net so gut , würde mich mehr über H.A.W.X oder eine Ankündigung von Blazing Angels 3 freuen 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort