ilomilo: ilomilo im Test

Wir schreiben den vierten Tag des Jahres 2011 und schon ist er zum ersten Mal vergeben: Der Xboxdynasty Goldaward! Wir sind auch keinesfalls immer noch von etwaigen Silvestergetränken beschwippst, sondern haben…

Wir schreiben den vierten Tag des Jahres 2011 und schon ist er zum ersten Mal vergeben: Der Xboxdynasty Goldaward! Wir sind auch keinesfalls immer noch von etwaigen Silvestergetränken beschwippst, sondern haben einfach riesiges Glück. Denn dass die Holiday Games für Xbox LIVE Arcade gleich zu Jahresbeginn solche Traumwertungen abräumen würden, haben wir selbst nicht voraussehen können. Unser ausführlicher Testbericht zu ilomilo, dass offiziell am morgigen Mittwoch erscheint, vergibt nicht zu Unrecht die funkelndste Medaille, die ein Spiel bei uns bekommen kann. Mehr verrät euch ab sofort der druckfrische Testbericht!

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ForvetLegend C7 0 XP Neuling | 04.01.2011 - 22:28 Uhr

    ilomilo hat mich echt überrascht..
    Auf der Gamescom dachte ich erst, dass dieses Spiel defintiv nicht für mich ist..
    Ich werde mir bestimmt das Spiel zulegen..

    0
  2. Khaabel 16910 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 05.01.2011 - 00:42 Uhr

    Ok…werde die Demo testen.Scheint ja wirklich sehr erfrischend und unterhaltsam zu sein.

    0
  3. Firemind7 90 XP Neuling | 05.01.2011 - 08:03 Uhr

    ich habe ja die Demo gespielt und finde die sehr erfrischend und unterhaltsam.Rätzel spiele sind immer cool wenn es was neues ist.

    0

Hinterlasse eine Antwort