Immortal Realms: Vampire Wars: Finale Entwickler-Video und Moroia-Kampagne zur Preview hinzugefügt

Zu Immortal Realms: Vampire Wars ist ein finale Entwickler-Video verfügbar und der Preview wurde die Moroia-Kampagne hinzugefügt.

Publisher Kalypso Media und Entwickler Palindrome Interactive fletschen kurz vor Release von Immortal Realms: Vampire Wars nächste Woche nochmal die Zähne und veröffentlichen ein Update für die Beta sowie die finale Entwickler Featurette.

Das Beta-Update enthält den dritten Vampir-Clan – „Moroia“ – und fügt diesen bereits vor dem offiziellen Release am 28. August 2020 der Immortal Realms: Vampire Wars Steam-Beta und Xbox One Preview hinzu.

Die Moroia-Kampagne bietet Spielern die Möglichkeit, die blutigen Ursprünge dieses mysteriösen Vampir-Clans zu ergründen und gleichzeitig ihre Magie zu entfesseln.

Zusätzlich zum Content-Update wird die finale Entwickler-Featurette veröffentlicht, welche tiefer in die Geschichte von Immortal Realms: Vampire Wars einsteigt und Details zur Entstehung, Inspiration und Umsetzung preisgibt – alles mit Fokus auf den Erzählstil aus der Sicht der drei verschiedenen Vampir-Clans. Einen ergänzenden Artikel von Palindrome Interactive-Producer Atle Fägersten gibt es auf dem PlayStation Blog nachzulesen.

 

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Monster80 21070 XP Nasenbohrer Level 1 | 18.08.2020 - 18:57 Uhr

    Ist erstmal nicht meins landet es aber irgednwann im Gp teste ich es

    0
  2. Arne at live 7860 XP Beginner Level 4 | 19.08.2020 - 06:58 Uhr

    Ich glaube es ist wirklich schade dass ich echtzeit-Strategie nichts abgewinnen kann, aber ich bin einfach zu faul dafür, man muss da so viel planen, bedenken und so schnell bzw. Hektisch agieren…das ist mir nichts, ich will chilln und abschalten beim spielen, ich glaube dadurch gehen mir einige wirklich interessante Erfahrungen verloren, aber der Körper tut nun mal was der Kopf will 😅

    0

Hinterlasse eine Antwort