Immortal Realms: Vampire Wars: Spiel erscheint heute für alle Plattformen

Der düstere Vampir-Strategietitel Immortal Realms: Vampire Wars feiert heute den Release für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch.

Publisher Kalypso Media und Entwickler Palindrome Interactive kündigen heute den Release von Immortal Realms: Vampire Wars an. Der düstere Vampir-Strategietitel ist ab sofort für Windows-PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erhältlich.

Immortal Realms: Vampire Wars bietet eine Kombination aus Imperiums-Management, rundenbasierten Kämpfen mit blutigen Konsequenzen und einer Geschichte aus Sicht dreier Vampir-Clans. Spieler können sich zusätzlich an den Spielmodi Sandbox sowie Scharmützel festbeißen, welche es ermöglichen, die dunkle Welt von Nemire näher zu erforschen und sich auf den Kampf zwischen rivalisierenden Vampiren zu fokussieren.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • SheranUOdal 10600 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 28.08.2020 - 21:55 Uhr

      Ich habe mir die freie Stunde (Trial Version) mal angeschaut. Es wirkt auf mich wie eine Mischung aus Heroes of Might & Magic, etwas Fire Emblem und weil es neu und hip sein muss mit Spielkartenboost. Ist wirklich nett, für nen 20er nehme ich es in nem Sale mit.

      0
      • DerLandvogt 113140 XP Scorpio King Rang 2 | 28.08.2020 - 15:33 Uhr

        Endlich jemand der mich versteht ? ich hasse es dermaßen das ist unglaublich ?

        1
        • StoneBanks420 113385 XP Scorpio King Rang 2 | 28.08.2020 - 15:36 Uhr

          …daher meide ich solche Spiele wie der Teufel das Weihwasser 😈

          Deshalb wird Gears Tactics bei mir NIE laufen bzw gespielt werden wenn es mal für die Xbox kommt

          0
          • DerLandvogt 113140 XP Scorpio King Rang 2 | 28.08.2020 - 15:38 Uhr

            Du bist mir äußerst sympathisch ? gears tactics wird auch bei mir niemals laufen das kann ich dir sagen!! Genau wie soviel andere Runden Spiele..da kommt bei mir einfach kein Spielspaß auf

            0
  1. Monster80 27250 XP Nasenbohrer Level 3 | 28.08.2020 - 23:37 Uhr

    Rundenbasiert mag ich auch überhaupt nicht, Wasteland 3 und Gears Tactics sind erstmal ne Ausnahme

    0

Hinterlasse eine Antwort