Immortal: Unchained: Storm Breaker DLC für Xbox One, PS4 und PC erscheint heute

Ab heute ist der Storm Breaker DLC für Immortal: Unchained erhältlich.

Toadman Interactive und Sold Out veröffentlichen heute den Storm Breaker DLC für Immortal: Unchained zum Preis von 14,99 Euro.

Der Sturz von Apexion war schnell und brutal. Die unaufhaltsamen Horden der Untoten durchbohrten die Verteidigung des Außenpostens Sturmbruch und setzten ihre unerbittliche Invasion fort. Beseitigt die Bedrohung und entdeckt das Meer der Narben, ein völlig neues Gebiet in Immortal: Unchained.

Durchquert den mysteriösen Meeresboden des „Meer der Narben“ und erkundet die Ruinen von Storm Break, um unentdeckte Geheimnisse zu finden, die von neuen Feinden und Kreaturen herausgefordert werden. Nehmt an monumentalen Bosskämpfen mit mächtigen neuen Waffen teil, darunter der legendäre Brightreaver, eine verheerende Waffe, die in der Lage ist, ihre Opfer mit einem aufgeladenen Blitz zu zerstören.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 08.05.2019 - 00:19 Uhr

    Kenne das Spiel nicht aber das kurze Video ist auch nicht gerade sehr aufschlussreich.

    Für mich ein ganz klares Versagen der Marketingabteilung.
    Wer es nicht schafft, uninformierte (bezüglich dieses Spiels) mit einem kurzen Video „anzuheizen“, der hat versagt.
    Weil es eben aufgrund der fehlenden Informationen in Kombination mit einem nichtssagenden kurzen Film Schnipsel nicht auf eine „haben will“ Liste kommt, sondern wohl eher in Vergessenheit gerät.

    0

Hinterlasse eine Antwort