Immortal: Unchained

Unbekannte Welten und knallharte Bosse im Trailer

Neuer Trailer des Action-RPG-Shooters Immortal: Unchained zeigt bislang ungezeigte Welten und knallharte Bosse.

Sold Out und Toadman Interactive haben heute einem brandneuen Story-Trailer zum gnadenlosen Action-RPG-Shooter IMMORTAL: UNCHAINED veröffentlicht. Das Soulslike der schwedischen Entwickler wird weltweit am 7. September 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.

Bislang ungezeigte Locations werden zusammen mit neuen Feinden und Verbündeten in der unbarmherzigen Welt von IMMORTAL: UNCHAINED vorgestellt – und lassen Spieler einen Blick auf mächtige Bosse werfen, die dort lauern. Immortal: Unchained wird auf allen drei Plattformen für €49.99 erhältlich sein.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dreckschippengesicht 17355 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 26.07.2018 - 07:31 Uhr

    Bislang nicht mit beschäftigt mit dem Spiel, sieht aber durchaus interessant aus.
    Aber bei der Vielzahl an Spielen mal gucken ob ich dazu komme…

  2. DirtySwifty 5640 XP Beginner Level 3 | 26.07.2018 - 17:30 Uhr

    Ja meine Dark Souls geschändete Seele Brauch mehr Futter. Hab’s erst auf ner release Liste entdeckt da bin ich neugierig auf das Game geworden.

    1

Hinterlasse eine Antwort