Immortals: Fenyx Rising: 10 Minuten frisches Gameplay

Zu Immortals: Fenyx Rising wurde ein 10 Minuten langes, neues Gameplay-Video veröffentlicht.

In Ubisofts neuem Open-World Action-Adventure Immortals: Fenyx Rising verschlägt es den Spieler in die griechische Mythologie. In der Rolle vom namensgebenden Halbgott-Charakter Fenyx ist es eure Aufgabe die Welt der Götter zu retten und dem gefährlichen Titanen Typhon Einhalt zu gebieten.

Ein neues zehn minütiges Gameplay-Video stellt euch den Kampf gegen Leutnant Briareos vor und gibt einen Einblick in die Leben und Tod-Questreihe.

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

Immortals Fenyx Rising hat den Gold-Status bereits erreicht und erscheint am 03. Dezember 2020 für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch, Google Stadia und dem PC.

Zur Veröffentlichung werden optimierte Versionen für Xbox Series X|S und PlayStation 5 von Ubisoft bereitgestellt. Dazu handelt es sich um einen Titel des Smart Delivery-Programms. Käufer der Xbox One-Version erhalten somit die Series X|S-Version kostenlos dazu.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. NetSlayer 2780 XP Beginner Level 2 | 30.11.2020 - 12:41 Uhr

    Sieht sehr interessant aus, frage mich nur wo ich die Zeit kaufen kann um alle interessanten Titel zu spielen neben dem „normalen“ Leben mit Arbeit, Freundin, Haustieren etc. ?

    0
  2. Ryo Hazuki 38295 XP Bobby Car Rennfahrer | 30.11.2020 - 13:08 Uhr

    Wieso reden die so ein unecht hässliches englisch? aber das Game sieht cool aus erinnert an Zelda

    1
    • Tiranon 44265 XP Hooligan Schubser | 30.11.2020 - 16:07 Uhr

      weil die vielleicht englisch nicht als „Muttersprache“ haben 😉

      1
      • Ryo Hazuki 38295 XP Bobby Car Rennfahrer | 30.11.2020 - 19:50 Uhr

        Auch wenn, macht trotzdem keinen Sinn. Was wetten auf deutsch werden die perfektes hochdeutsch reden. In einer erfundenen Phantasywelt kann es doch keine echten Sprachen geben, wenn es nicht mal ein echtes Land ist.

        0
  3. Schwammlgott 5660 XP Beginner Level 3 | 30.11.2020 - 14:33 Uhr

    Sieht sehr interessant aus, leider bin ich von Ubisoft in den letzten Jahren eher enttäuscht, was Fehler angeht…von daher warte ich lieber auf einen Sale, bis dahin werden die Bugs sicher auch weniger sein…
    Außerdem hab‘ ich zurzeit genügend zu spielen

    1

Hinterlasse eine Antwort