Immortals: Fenyx Rising: 10 Minuten frisches Gameplay

Zu Immortals: Fenyx Rising wurde ein 10 Minuten langes, neues Gameplay-Video veröffentlicht.

In Ubisofts neuem Open-World Action-Adventure Immortals: Fenyx Rising verschlägt es den Spieler in die griechische Mythologie. In der Rolle vom namensgebenden Halbgott-Charakter Fenyx ist es eure Aufgabe die Welt der Götter zu retten und dem gefährlichen Titanen Typhon Einhalt zu gebieten.

Ein neues zehn minütiges Gameplay-Video stellt euch den Kampf gegen Leutnant Briareos vor und gibt einen Einblick in die Leben und Tod-Questreihe.

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

Immortals Fenyx Rising hat den Gold-Status bereits erreicht und erscheint am 03. Dezember 2020 für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch, Google Stadia und dem PC.

Zur Veröffentlichung werden optimierte Versionen für Xbox Series X|S und PlayStation 5 von Ubisoft bereitgestellt. Dazu handelt es sich um einen Titel des Smart Delivery-Programms. Käufer der Xbox One-Version erhalten somit die Series X|S-Version kostenlos dazu.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OzeanSunny 141260 XP Master-at-Arms Bronze | 30.11.2020 - 10:34 Uhr

    Ich zocke auf der Series X gerade Assassins Creed Valhalla und es ist toll, bis auf den einen oder anderen Bug aber kann ich mit leben. Nebenbei wollte ich Watchdogs Legion spielen aber da ist noch kein Patch vorhanden für das Speicher problem. Da dieses Spiel hier auch von Ubisoft ist werde ich ein Teufel tun es jetzt zu kaufen. Erst wenn die anderen beiden Games gepatched sind werde ich mir Gedanken über dieses Game machen.

    0
  2. Ghostyrix 28020 XP Nasenbohrer Level 4 | 30.11.2020 - 10:56 Uhr

    Hab es zwar noch nicht aber durch die Steams die schon am laufen waren, bin ich bis jetzt positiv überrascht ?

    Ist auf jeden Fall auf meiner Wunschliste ?

    0
  3. Crusader onE 71225 XP Tastenakrobat Level 1 | 30.11.2020 - 10:56 Uhr

    Ich weiß auch nicht. Ich hab mir irgendwie eine lebendigere welt vorgestellt. Wird weiter beobachtet. Mal schauen 🙂

    0
  4. Robilein 372745 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 30.11.2020 - 10:59 Uhr

    Nachdem mich Ubisoft mit Assassin’s Creed Valhalla wieder voll in den Bann gezogen hat, bin ich umso gespannter auf diesen Titel.

    Dieses Genre kann Ubisoft einfach.

    2
  5. Nehcoj81 1965 XP Beginner Level 1 | 30.11.2020 - 11:08 Uhr

    Am coolsten an den bisherigen Trailern fande ich den Erzähler. Da könnte man einiges rausholen. Zum gemeinsam mit Assassins Creed und Watch Dogs überbrücken bis zum Cyberpunk Next Gen Patch wird es sicher taugen

    0
  6. Sonnendeck 28145 XP Nasenbohrer Level 4 | 30.11.2020 - 11:16 Uhr

    werde ich dabei sein, den Trailer schau ich mir jetzt nicht mehr an, das Spiel konnte man auf Stadia umsonst testen glaube für 20 min.

    0
  7. greenkohl23 34700 XP Bobby Car Geisterfahrer | 30.11.2020 - 11:46 Uhr

    Das ist auf jedenfall ein Kandidat für ein SALE kauf 😀 Bis dahin sind dann auch die vermutlich enthaltenen Launch Bugs raus 😀

    1
  8. ozeanmartin 6760 XP Beginner Level 3 | 30.11.2020 - 12:08 Uhr

    also ubisoft hat es anscheinend wirklich nicht so mit animationen,sieht man hier wieder deutlich,genau wie bei assassins creed walhalla

    0
  9. Kvothe 1160 XP Beginner Level 1 | 30.11.2020 - 12:22 Uhr

    Hätte schon Bock drauf aber nicht für den Vollpreis. Wird sicher ein sale kauf eines Tages.

    0
  10. TTsaki81 8600 XP Beginner Level 4 | 30.11.2020 - 12:31 Uhr

    Irgendwie hab ich es mir besser vorgestellt. Denke im SALE ist das drin 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort