Immortals: Fenyx Rising: 85 Minuten Gameplay aus dem Action-Adventure

Seht mehr von der Spielwelt, den Monstern und den Kämpfen im Gameplay-Video zu Immortals: Fenyx Rising.

Letzte Woche zeigte sich Immortals: Fenyx Rising mit ersten Spielszenen auf dem Ubisoft Forward-Event.

Das Action-Rollenspiel versprüht einen ähnlichen Charme wie The Legend of Zelda. Breath of the Wild und entführt euch in eine offene Welt voller griechischer Götter.

In einem Live-Stream zeigte Ubisoft später noch mehr aus Immortals: Fenyx Rising, weshalb ihr euch nachfolgend rund 85 Minuten Gameplay anschauen und somit viele weitere Eindrücke aus der offenen Spielwelt, den Monstern, Rätseln und Held Fenyx sammeln könnt.

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. IVleafclover 17735 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 14.09.2020 - 15:42 Uhr

    Das Gameplay schaut gut aus. Finde es gut, dass ein BOTW Klon für die Xbox rauskommt.
    Auch, wenn es schon stark kopiert wurde.

    0
  2. Ryo Hazuki 32590 XP Bobby Car Schüler | 14.09.2020 - 15:58 Uhr

    Sieht aufjedenfall cool aus. Ich hoffe nur das die Welt etwas bewohnt ist und nicht ganz leer bleibt.

    0
  3. MacCoin 12200 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 14.09.2020 - 18:06 Uhr

    Sieht echt gut aus, weiß man schon ob es deutsche Sprachrausgabe hat?

    0
  4. Espeks 780 XP Neuling | 15.09.2020 - 13:30 Uhr

    Ich hatte jetzt auch mal Zeit mir das Gameplay anzuschauen , es sieht super aus und gefällt mir sehr gut. Schade das es noch so lange dauert bis es reinkommt.

    0

Hinterlasse eine Antwort